Mittwoch, 20. Oktober 2021

Märchen-

Shirts

Nach der märchenhaften Geschichte vom letzten Post, war ich noch länge folgsam:
Als ich nach Hause gekommen bin, habe ich die Stoffe geradewegs in die Maschine verfrachtet - gut, nicht??


Da lagen sie also, frisch gewaschen und voller Tatendrang
Der Blätterstoff vom Fabrikladen, und der Coupon vom Stoffmarkt


Ich hatte gerade etwas Zeit und es war schlechtes Wetter - zuschneiden geht ganz fix, wenn die Schnitte schon x-mal genäht worden sind


Die Halsbündchen habe ich diesmal abgesteppt....

Die Herbst-und Winter-Shirts sind zeitig fertig geworden!
Tja, und weil es sich immer noch so zauberhaft anfühlt, schneide ich mal weiter zu..

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen verlinkten Seiten enthalten)


Habt einen wunderbaren Tag!
Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Stoffe: Stoffmarkt, Fabrikladen
Schnitte: "Näh Dir dein Kleid"von RosaP., Klassisches Oberteil zum Shirt verlängert


8 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    was soll ich sagen. Ich finde du hast die Stoffe noch vergoldet. Frau Holle wäre stolz auf dich. Wunderschöne Shirts.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yase,
    da sind zwei hübsche Shirts entstanden. Die kann man nun sehr gut gebrauchen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Kaum gekauft, schon genäht, sehr schick.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    besonders das graue Shirt gefällt mir sehr.
    Wie schön, dass du gerade so im Flow bist ;o)
    Toll hast du das gemacht.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Shirts hast du gemacht
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  6. Super schön sind die Shirt´s geworden liebe Yase.

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase,
    Du scheinst den Lieblingsschnitt schon gefunden zu haben. Die sehen beide ganz süß aus! Und sie bringen sicher Freude in einen grauen Tag!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Stoffe
    das mit den Blättern gefällt mir besonders
    und der Schnitt sieht auch super aus

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.