Freitag, 10. September 2021

Und ab

die Post!


Wenn ich nun schon dabei bin, werden Strampler, Knubbelchens und Karten auch gleich auf die Reise geschickt


Das dritte Kind, das erste Mädchen
Gottes reichen Segen für die kleine Anna!


Gott möge diesen kleinen Erstgeborenen reich segnen!


Nicht bekannt und nicht verwandt - trotzdem haben die Eltern interessanterweise denselben Namen für ihren Erstgeborenen als Zweitname gewählt
Möge Gott auch den kleinen Paul bewahren!


Drittes Kind, dritte Tochter
Gottes Hilfe ist hier sichtbar geworden
Alles Gute auch für das kleine Mädchen!

 

Habt einen gesegneten Tag!
herzlichst
yase

2 Kommentare:

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.