Montag, 27. September 2021

Endlich!

 Stoffmarkt


Lange haben wir auf den Termin gewartet, gehofft und gebangt, die Zahlen beobachtet....
Als klar war, dass der Stoffmarkt stattfindet - ja, da haben wir gejubelt.

Und dann die Kleidchen vom glücklichen Sänger begutachtet.
Eine Liste geschrieben, Stoffmengen berechnet, wieder eine Liste geschrieben...


Wir haben ein paar wunderbare Stunden auf dem Stoffmarkt verbracht. Das Baby war total lieb - der Bodyguard kam als Kinderwagenschieber und Beratet mit, so konnten die Drachenkämpferin und ich uns so richtig austoben


Das sind die Stoffe, die bis zum nächsten Stoffmarkt für den kleinen Jungen reichen müssen


Für mich gibt es zwei Softshell-Jacken


Diese zwei Coupons habe ich mitgenommen, weil so schön!
Aber ehrlich, gerade bin ich zwar etwas verliebt, aber ratlos, was daraus werden soll.


Das sind meine Herbstfarben - die verlinke ich beim Shietwetter-Sew-along von Ingrid.


So habe ich die Stoffe am Stand auch zur Inspiration aufgelegt - somit gibt es noch ein Kreuz beim Herbstbingo


Habt einen bunten Tag!
Herzlichst
yase

8 Kommentare:

  1. Oh ja, endlich wieder Stoffmarkt, und ihr habt ordentlich zugeschlagen, das reicht doch bis das Kind zur Schule kommt:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. wow
    da kamen ja viele schöne Stöffchen mit nach hause
    da wird dir die Zeit über den Winter sicher nicht langweilig werden ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. hach wie schön, o ja so richtig wühlen und in Stoffen schwelgen, kann ich gut nachvollziehen ;-))) Und Du wirst viel Freude daran haben und schöne Sachen nähen🤩
    Liebe Abendgrüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow bis das alles vernäht ist, da könnt ihr ja aus dem vollen Schöpfen. Ich war noch nie auf einem Stoffmarkt und wäre sicher überfordert. Deine Herbstfarben gefallen mir auch. Hoffentlich verpasse ich kein genähtes Teil bei dir.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sind tolle Herbstfarben und auch die Beerentöne von weiter oben passen prima dazu. Ich bin gespannt was daraus alles wird! Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da ist ja ein schöner Vorrat mit nach Hause gefahren...die Cordstoffe und der passend farbige Musterstoff finde ich total klasse.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderbare Ausbeute! Ich bin auf die Kollektion des glücklichen Sängerleins gespannt ... Und deine Herbststoffe finde ich auch einfach schön!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase,
    Euren Stoffmarktbesuch habe ich doch glatt verpasst!
    Dabei habt Ihr sooo schöne Sachen gekauft. Und perfekt war natürlich, dass die Tochter gleich mit war zum Aussuchen. Das wird uns wohl nicht gelingen. Überhaupt war "Stoffmarkt" für mich bisher außerhalb aller Reichweiten...
    Deine Herbstfarben könnten mir auch gefallen. Ich finde ja auch Rost mit Lila so schön!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.