Mittwoch, 22. September 2021

Football-Fan

 in klein

Nur in einem Body hat so ein kleiner Fan natürlich nicht warm genug - jetzt, wo es kühler wird.
In der Zeit, wo der Lieblingsmensch den Plott auf den Body aufbrachte, habe ich in meinem Stoff-Fundus gewühlt.
Irgendwo, das wusste ich, ist ein Stück Stoff, das zu den Teamfarben der Vikings passt...


Eh voilà!
Ein feiner Baumwollstoff in dem kürbisgelb, und auch passende Bündchen waren da
  (wer kauft eigentlich immer diese Dinge??)
Ein Schnittmuster fand sich auch in der Sammlung


Violette Beinbündchen als Akzent waren auch noch da - so ist eine Pumphose mit Mitwachs-Bündchen entstanden


Nun haben wir einen fein eingepackten Viking-Fan
Skol!


Auf dem Herbst-Bingo von Barbara gibt es ein Kreuz bei "etwas kürbisfarbenes machen".
Ich weiss nicht, ob ich da was hinbekomme - aber ich kann der Einladung nicht widerstehen..


Habt einen feinen Tag!
Herzlichst
yase


2 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    das ist ja herzallerliebst!
    So ein feines Ensemble... kicher*
    LG
    Elke
    PS: Ich weiß nicht, wer diese Dinge immer anschleppt. Das ist hier auch so...

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.