Montag, 20. September 2021

Keiner zu klein,

Football-Fan zu sein

Dass die Drachenkämpferin und der Bodyguard American Football lieben und immer schon auf den 
Seasonstart warten, habe ich hier schon mal erzählt.
Oft schauen sie sich die Spiele mit Freunden an - jeder ist Fan einer anderer Mannschaft.
So war klar, dass auch der glückliche Sänger ein eigenes Team unterstützen soll.


Die Minnesota-Vikings ist also "sein" Team - aus unterschiedlichen Motiven wurde diese Mannschaft gewählt. 

Nun wurde der Kleine in den Mannschafts-Farben eingekleidet, damit er auch gut schlafen kann während der Spiele...

Seine Mama, die Drachenkämpferin, hat ihm einen Wickelbody
 nach dem Freebook der Windelei in den Teamfarben genäht.
Sie mag die Wickelbodys sehr, weil sie so den glücklichen Sänger ziemlich einfach einpacken kann


Sogar die Saumnaht ist perfekt in der Kontrastfarbe genäht.
An den kleinen Details erkennt man die Freude am Nähen!
Mich freut diese Tatsache sehr, behauptet sie ja immer, sie hätte vieles bei mir gelernt.


Den Body habe ich nach einem Omimi-Tag mit nach Hause genommen.
Der Bodyguard hat den Team-Namen etwas adaptiert,
und mein Lieblingsmensch hat den Schriftzug in zwei Farben auf den Body geplottet.

Der etwas abgeändert Team-Name  -  hat für amüsierte Erheiterung gesorgt.
Skol!

An diesem Body habe ich rein gar nichts genäht - das ist alles die Arbeit der Drachenkämpferin und vom Lieblingsmenschen. Meine Hand macht mir immer noch zu schaffen, es ist einfach noch nicht gut...

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)

Skol!!
Habt einen guten Montag
Herzlichst
yase





4 Kommentare:

  1. ach ist das süß ;)
    da wächst ja dann ein kleiner Fan heran
    gute Besserung für deine Hand

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yase,
    das ist ja mal wieder genial! Und der glückliche Sänger trägt nun aktuelle Herbstfarben und ist rundherum gut eingepackt!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    Probleme mit der Hand das hört sich gar nicht gut an...wie schön, dass du so tolle Mitstreiter hast, die dich unterstützen. Besonders schön ist, wenn du siehst, wie deine Saat aufgeht...was gibt es schöneres im Leben?
    Viel Spaß beim nächsten Omitag...das ist wunderbar, nicht wahr?

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.