Mittwoch, 5. Mai 2021

Garn-

 Abbau

nach dem Wickeln meines selbstgefärbrten Garnes von hier, habe ich angedeutet, dass ich erst die Baumwoll-Garn-Reste, die sich da so angesammelt haben, aufstricken möchte.


Ich habe die Reste nicht gewogen - es ist zuviel!- das muss als Mengenabgabe reichen 
(alles andere wäre evt. zu deprimierend)
Gestrickt habe ich Knubbelchen nach der Anleitung von hier


Für den Fototermin haben wir uns einen sonnigen Tag geschnappt, die Knubbelchen haben es sich auf meiner Geburtstagsbank bequem gemacht


Ein Knubbelchen bringt ca 90gr Baumwollgarn auf die Waage.
Ich habe mich an die Anleitung gehalten.
Meine kunterbunten Knubbelchen wandern in die Babygeschenke-Kiste. Ich kenne einige werdende Mütter in meiner Umgebung.
Es hat noch Garn, das Stricken macht Spass und ist bestimmt fernsehtauglich, es wird hier also nochmals einen Schwung geben.

Aber jetzt möchte ich erst das schöne Garn anstricken!

Habt einen kunterbunten Tag!
Herzlichst
yase 

13 Kommentare:

  1. Deine Knubbelchen sind allerliebst, da freuen sich Babyhände.
    Es ist so eine schöne Truppe, dass sie wohl am liebsten beieinander bleiben würden.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Deine Knubbelchen sind sehr schön geworden und natürlich eine tolle Resteverwertung. Ich stricke gerade Kndersocken in allen Größen, aber von Abbbau kann man da auch nicht wirklich sprechen ;O)
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yase,
    deine Knubbelchen sind ja super niedlich. Was für eine schöne Idee, die werde ich mal sofort abspeichern.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. ...hey, wie knuffig - ich möchte auch eins ! ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ach sind die süß geworden liebe Yase. Was für eine schöne Idee und die kleinen Menschenkinder werden sicher auch eine Freude an den Kerlchen haben♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,
    wie zuckersüß deine Knubbelchen geworden sind, ich bin schockverliebt!
    Mit der kunterbunten Bande machst du bestimmt vielen Kindern eine große Freude.
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Deine Knubbelchen sind absolut bezaubernd. Das gibt ganz viele wundervolle Geschenke.
    Liebe Grüsse, Esti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase
    Deine Knubbelchen sind ja herzallerliebst. So schön! Die neuen Erdenbürger*innen werden sich bestimmt darüber freuen.
    Liebe Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase,
    oh die sind aber süß. Ich geh gleich Mal nach der Anleitung schauen.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  10. Genau so ein Knubbelchen habe ich für meine Enkelin gestrickt, beim ersten Besuch habe ich es ihr ins Bettchen gelegt und weist du was, sie schläft jede Nacht mit dem Knubbelchen ein.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  11. ach sind die süüüüß

    eine tolle Idee zum Wollabbau ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja sooo niedlich! Ich muss doch auch mal solche kleinen Kerlchen stricken!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.