Donnerstag, 30. September 2021

12-12tel -Blick

 im September

Herbst liegt in der Luft - aber der Sommer war gefühlt noch gar nicht da...


Der Garten liegt schon wieder etwas im Dunklen. 
Die Sonne steht tiefer, es ist schattig.
Dabei blüht der Hibiskus, 


der Phlox, 


die Freilandfuchsien und eine einsame Herbstanemone.


Ich bin fasziniert - mein Garten in Bildern. Immer gleich, und doch immer anders...

Gerne verlinke ich bei Eva Fuchs und lade dich ein, dich bei ihr und den anderen Blicken umzusehen
(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen verlinkten Seiten enthalten)

Habt einen faszinierenden Tag!
Herzlichst
yase

4 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    jetzt merkt man deutlich, dass Herbst wird. Aber die Tage waren hier immer noch zwischendurch schön warm, das merkt man am Blühen der Pflanzen sehr!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    ja ganz genau. So wie du empfinde ich es auch. Der Sommer war gefühlt nicht wirklich da (und der Frühling auch nicht). Ich bin so hungrig nach Sonne und Wärme und weiß noch gar nicht, wie ich die kommenden dunklen Zeiten überstehen soll...
    Ende September habe ich im Leben bisher noch nie auf das Ende des Winters gewartet.
    Es ist wirklich schon viel dunkler, auf dem Foto vom 12- tel Blick. Unglaublich!
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich kann es auch nicht glauben, dass der Sommer vorbei ist und es schon wieder kalt und dunkel werden soll. Dein 12tel Blick gefällt mir trotzdem sehr gut.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.