Mittwoch, 12. Mai 2021

Jolly Jumper

und Trotzkopf

Aus aktuellem Anlass habe ich ein Schnittmuster geschenkt bekommen.... 


Um mich aufzuwärmen, habe ich in meinem Fundus gestöbert, und allerlei Jersey-Reste gefunden


Mit diesen Resten und dem Schnittmuster habe ich mich vergnügt


Je länger ich spielte, umso mutiger wurde ich


So sind Baby-Kleidchen entstanden
 Drei Mütter habe ihr Kindchen schon in den Armen, das vierte hat noch etwas Zeit - ich bin gerüstet!

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)


Habt einen erfolgreichen Tag!
Herzlichst
yase

 

Gearbeitet habe ich mit
Stoffe, Druckknöpfe, Reissverschluss: Fundus
Schnitte: Strampler und Overall:  Jolly-Jumper von Lybstes (freebook für die kleinsten Grössen)
Shirt-Schnitt: Trotzkopf von Schnabelina, freebook

9 Kommentare:

  1. jööö, die Babykleider sind ja absolut Allerliebst geworden....mein Favorit ist das Blumige mit Bordeaux...wow
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  2. So herzig - da möcht me au grad nuchemal es Baby ha 😍

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    zuckersüße Kleidung für die Kleinsten hast du da geschaffen. Die Freude war sicher groß. Ich kann mich gar nicht sattsehen daran.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur schön und jedes ein Unikat, gewisse Stoffe kommen mir ja bekannt vor ;-)
    Für Babykleider sind Stoffresten eine tolle Verwendungsart, so bleibt bestimmt nicht mehr viel übrig.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Babysachen sind immer eine tolle Resteverwertung. 😁 Die sehen aber auch immer sooo niedlich aus und die Mini Sachen machen auch noch super viel Spaß. Viel Freude beim verschenken....

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🌼 🍀

    AntwortenLöschen
  6. Ganz putzig sind die Ministrampler geworden liebe Yase.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yase, die Babysachen sind ja supersüß. Mein Favorit ist der rosa-graue Overall. Da werden die Muttis sich aber freuen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, alles! Und die kleinen Wunder darin ganz besonders ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  9. Da werden die Mamis begeistert sein!
    So süße Sachen.
    Dein Mut hat sich gelohnt ;o)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.