Freitag, 24. September 2021

Warme

 Fan-Füsschen

Ich darf alle 14 Tage zwei Tage beim glücklichen Sänger verbringen. Zum Angewöhnen für uns Beide.
Zwischen dem Tag, wo ich den Fan-Body nach Hause mitgenommen habe und dem Tag, wo ich die Sachen wieder mitgenommen habe, liegen zwei Wochen.
Zeit genug, um noch ein paar winzige Fan-Socken zu stricken.


Habe ich zumindest gedacht. 
Tatsache war, das nach 10 Minuten stricken die Schmerzgrenze in der Hand erreicht war.
An so einem Winzig-Paar-Socken stricke ich wahrscheinlich 2-3 Stunden.
In 10-Minuten-Häppchen werden da Tage draus!


Die Socken mussten aber sein - 
weil die Drachenkämpferin und der Bodyguard schliesslich auch Fan-Socken habe.
Die violette Wolle ist aus meinem Fundus, die kürbisgelbe habe ich schnell besorgt. 
Da werden wohl noch ein-zweimal Viking-Socken daraus.
Skol!


Somit darf ich da ein Kreuz machen bei "etwas stricken" 


Habt einen glücklichen Tag!
Herzlichst
yase




8 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    süße Socken und überhaupt ist das eine süße Kombi.
    Stricken in 10 Minutenhäppchen bringt nicht viel. Du hast es trotzdem geschafft.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine zauberhafte Kombi für das glückliche Sängerlein! Und du bist farbtechnisch richtig über deinen Schatten gesprungen ... Verrätst du, welcher Schnitt die Hose ist?
    Deiner Hand wünsche ich ganz bald Schmerzfreiheit und Heilung!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Outfit, der Herbst kann kommen, die Füße sind warm.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    die sind ja so cool! Ich mag ja solche besonderen Dinge wie Deine Farbverteilung.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hach, die Socken passen perfekt dazu. Hast du toll hinbekommen:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yase,
    die Socken sehen toll aus und das ganze Dress ist ein Traum. So herrlich süß.... das ist dir wunderbar gelungen.
    Gute Besserung weiterhin!
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase,
    skull?! ;o)
    Für das kleine Mäuschen gibt es hoffentlich nur Muttermilch...
    Was für ein süßes Set.
    Hoffentlich hast du die Hand nicht überanstrengt.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  8. hihi
    wie süüüß
    alles Gute weiterhin und gute Besserung

    Rosi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.