Freitag, 29. Januar 2021

Lila-

Laune


Mir war nach einem schnellen, unkomplizierten Strickprojekt.
Es war noch Wolle von der Jacke da.


Geplant hatte ich im Frühling schon, zur Jacke noch passende Stulpen zu stricken
Gestrickt habe ich das selbe Muster, wie bei den Jackenärmeln - nicht langweilig, und passt zur Jacke


Es war immer noch Wolle da, so gibt es noch Pulswärmer, weil kalte Hände sind unschön


Da die Wolle mit dicken Nadeln gestrickt wird, war das ein wirklich ein schnelles Projekt.


Passt zu den Schuhen und der Tasche - im Kleiderschrank liegt eine Strumpfhose in derselben Farbe.
Manchmal erschreckt mich mein Farbgespür.
Die Kombination mit den Stulpen und den Schuhen hat aber was!!
Im Frühling habe ich nicht gedacht, dass ich Jacke und Rock so gerne tragen würde...
Tja, und die Restekiste ist auch wieder etwas schlanker


Habt einen lilalaune-Tag!
Herzlichst
yase


 

15 Kommentare:

  1. Super, Farbe, Muster und natürlich dein Gestricktes. Ich mag diese Pulswärmer und trage diese im Moment auch. Schön, wenn alles so super zusammen passt. Ich könnte da meine Farbpalette auch erweitern. Viel Freude daran.
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer perfrkt aufeinander abgestimmt, wunderbar.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Dieses matte Lila ist ja sooo eine tolle Farbe! Da bin ich auch immer hin und weg.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Ensemble, passt perfekt zusammen♥

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Farbe und alles passt so schön zusammen. Die Stiefel sind einfach superschön!
    Glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Stulpen passen eindeutig zum Wetter, und sie sehen sehr schön aus.
    Das ist ja Klasse, dass die Blaumeise den Nistkasten besucht!
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Kombination hast du da gezaubert, Klasse gemacht.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Lila ist immer schön und so ein einfaches Strickprojekt entspannt total!

    Liebe Grüsse
    Augusta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Yase, das ist ein sehr schönes Set. Alles so wunderbar aufeinander abgestimmt. Viel Spaß beim Tragen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase,
    ich bin entzückt!
    Lila liebe ich sehr und Stulpen noch mehr! - Hah, das reimt sich.
    Dein Outfit gefällt mir sehr.
    Würde ich - mit schwarz kombiniert - sofort auch anziehen.
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  11. Dein schnelles Strickprojekt gefällt mir sehr gut, die Farbe ist einfach toll und würde auch zu meiner Garderobe passen. Bei diesem Wetter kannst du die Wärmer auch gleich ausgiebig tragen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yase,
    wunderschöne Stulpen, die für mich auch so gar nicht nach einfach und schnell aussehen, eher im Gegenteil. Und die Kombination mit den Schuhen und der Tasche gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  13. Wow, da passt wirklich alles perfekt zusammen!
    Sieht toll aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Yase,
    wow was für Farben. Die findet man bei mir eher selten, aber hier gefallen sie mir richtig gut. Die Stulpen sind toll geworden und alles passt so herrlich gut zusammen.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Mich erschreckt dein Farbgespür auch ;) aber es spiegelt einfach wieder, dass du absolut deine Farben und deinen Stil gefunden hast. Und die Stulpen sind sooo schön - ich wollte diesen Winter auch welche stricken, aber sie bekommen bei mir immer irgendwie Füße ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.