Freitag, 8. Januar 2021

Geschenke-

Reigen 3

Zu Weihnachten habe ich mir Sockenbretter gewünscht.
Vielleicht habt ihr das ja mitbekommen


Meine Jungmenschen und der Lieblingsmensch haben sich zusammen getan


und so bin ich nun stolze Besitzerin eines Sets Sockenbretter in den gängigsten Grössen!
Hach, was freue ich mich darüber!!
Liebsten Dank an dieser Stelle nochmals!


Damit meine Sockenmodelle schön beieinander bleiben, habe ich fix einen Beutel genäht,
Ein bisschen Tand und Schnickschnack - und fertig ist das Bretter-Hotel.

Diesen Brettern werdet ihr wahrscheinlich oft begegnen - Socken sind weiterhin auf der Projekte- Liste

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)


Habt einen blumigen Tag!
Herzlichst
yase

 

8 Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Wieso habe ich sowas nicht? Das ist ja echt eine geniale Sache.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Solche nützlichen Geschenke sind doch immer wieder schön.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Coole Sache. Gefällt mir. Ich strick mittlerweile so wenig das sich das leider bei mir nicht lohnt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    ich freu mich für dich über dieses hoch erwünschte Geschenk! Dein Bretter-Hotel sieht hübsch und fröhlich aus!
    Alles Gute im Neuen Jahr 🍀 und danke für deine lieben Zeilen bei mir!
    Herzlichst, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/01/weihnachtszeit-2020-und-neues-jahr-2021.html

    AntwortenLöschen
  5. Halle Yase, ja die Teile sind praktisch. Deine Hülle dafür auch.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,
    bei Dir auf dem Blog lerne ich doch immer wieder dazu. Bisher wusste ich nicht, dass es Sockenbretter gibt. Ich wünsche Dir viel Spaß damit und ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  7. Ja, solche Sockenbretter sind wirklich schön. Ich freu mich schon auf die Socken, die sie präsentieren werden!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wunderschöne Geschenke, liebe Yase und mit viel Liebe nur für Dich gemacht.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.