Montag, 25. Januar 2021

Tja, so

kann es gehen!


Meine Weihnachtsdekoration im Garten wurde noch kurz vor Weihnachten arg zerzaust.


Der Föhn hat unter anderem auch meinen grossen Porzellanstern weggeweht.
Zum Glück waren fast alle Teile noch auffindbar


Die kleinen Teilchen haben sich auch finden lassen und mit einem guten Alles-Kleber 


ist der Stern fast wie ganz.....
Bestimmt kann er aber in nächste Adventszeit wieder draussen stehen.

Weil auch in diesem Jahr wieder bei Valomea geflickt wird, verlinke ich mich da



Habt einen ganzen Tag!
Herzlichst
yase
 

 

5 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    ach je sowas ist immer ärgerlich, aber Du hast den Stern ja wieder gut hinbekommen. Selbst wenn Teilchen fehlen, gibt es da noch eine gute Lösung. Ich habe mich in einem Blogbeitrag mit Kintsugi beschäftigt. Eine traditionelle japanische Keramik-Rreparaturmethode. Die Bruchstellen werden dabei noch als Zierde hervorgehoben. Ich fand das sehr interessant. Vielleicht magst Du es ja mal lesen ... für alle Fälle :-)
    Es grüßt Dich ganz herzlich
    Monika
    https://www.landhausidyll-gartenkeramik.de/2020/09/01/kintsugi-handwerk-und-lebensweisheit/

    AntwortenLöschen
  2. ohh..
    wie ärgerlich..
    aber du hat ihn gut wieder hinbekommen
    man sieht fast nichts mehr

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das total schön, dass Du ihn geklebt hast. So oft findet was zerbrochenes gleich den Weg in die Mülltonne.
    Einen ganz lieben Gruss lasse ich Dir da, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    Du kannst ja nächstes Jahr noch ein Gold-Kraklee draufmalen mit einem Goldmarker oder so?
    Jedenfalls schon mal prima gerettet!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. ich finde jetzt sieht er aus als hätte er ein verschmitztes Lächeln aufgelegt :-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.