Montag, 4. Januar 2021

Geschenke-

Reigen 1

Gerne zeige ich euch die wenigen Dinge, die ich in diesem Jahr selber gemacht habe.

Da waren als erstes die Socken bei Doro auf dem Blog, besonders angetan hatten es mir die 


In Zermatt war ich begeistert von den Farben der Lärche und den roten Beeren der Eberesche,,,,
Die Wolle, die ich im Sommer gefärbt habe, kommt der Ferienstimmung sehr nahe.
Passt in meinen Augen auch sehr gut zum eingangs erwähnten Muster....


Obwohl das Muster in Englisch geschrieben ist - es hat eine Strickschrift, und dafür muss ich keine Fremdsprache können.


Ich werde dieses Muster nochmals stricken - es ist einfach zu schön!



Die verstrickten Ferienerinnerungen habe ich einer wollsockenliebenden Freundin zu Weihnachten geschenkt.
Sie hatte gerade ihre Corona-Erkrankung hinter sich, und war noch sehr müde - aber hat sich riesig darüber gefreut

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)


Startet gut in die erste Woche vom neuen Jahr!
Herzlichst
yase

 

8 Kommentare:

  1. Tolle Farbe und ein schönes Muster, nun hat die Freundin sicher warme Füße.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yase,
    das Muster ist super, das habe ich bei Doro auch schon bewundert und bestimmt werde ich es auch mal stricken. Schöne Strümpfe hast Du da genadelt.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yase, tolle Farben sind Dir gelungen! Und das hübsche Muster schlummert doch tatsächlich schon eine Weile in meiner Bibliothek :-)), vielleicht für's nächste Sockenpaar. Liebe Strickerinnengrüße aus Bayern, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yase, das sind wunderschöne fröhliche Farben. Die werden deiner Freundin bestimmt gut die Füße wärmen und die Stimmung heben.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. das sind sehr schöne Socken
    warme Farben und ein schönes Muster
    der Freundin wünsche ich baldige gute Besserung

    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Ja liebe Yase die Socken sind wirklich toll geworden. Sie haben ganz viel Sonne und die schönsten Herbstfarben. Mir gefallen sie total gut.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Ja, gell? Das Muster ist toll, das stricke ich auch noch mal für mich. Meine Woodland Walk-Socken hat Constance bekommen ;)
    Deine Freundin-Socken sind so schön fröhlich bunt, genau richtig zum Wärmen und Stimmung heben!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  8. I really like it when individuals come together and share ideas.
    Great site, keep it up!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.