Sonntag, 31. Januar 2021

12-12tel Blick

im Januar 2021


Unbedingt will ich auch in diesem Jahr bei Eva dabei sein.
Letztes Jahr hat mir grosse Freude bereitet. 

Für mein diesjähriger Blick musste viel überlegt werden: 
Die epidemiologische Lage will berücksichtig werden - weil wenn, bleiben sie zu Hause!- was dann??
So habe ich nach reiflicher Gedankenwälzung entschieden:


Mein Lieblings-Fensterblick soll mich begleiten.
Wenn ich Geld hätte, würde ich hier die gesamte Zimmerand durch Fenster ersetzen - dann könnte man jederzeit immer in dieses Gartenstück blicken! Das würde mir sehr gefallen.
Nun ist es der Blick aus der Gartentür.


Nachts - mit viel Schnee! - sieht es dann so aus....
So viel Schnee haben wir nicht oft, und der Südföhn hat auch nicht lange auf sich warten lassen.



Alternativ wäre der Blick auf die neu erstellte Gartenlaube - 
vielleicht nächstes Jahr?


Für das Januarbild nehme ich genau diesen Tag!

Ich freue mich auf die anderen Blicke, und klick mich schnell zu Frau Fuchs!
Danke Eva, fürs erinnern - geplant war der Post für morgen  - ich habs verpeilt....


(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen verlinkten Seiten enthalten)



Habt einen wunderbaren Tag!
Herzlichst
yase







 

10 Kommentare:

  1. Was für ein wundervoller Tag! Das war eine gute Entscheidung, denn wer weiß, was noch kommt...
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase
    Einen wunderbaren Blick hast du da ausgewählt. Und ich weiss, wie schön dieser Flecken in deinem Garten ist. Bin sehr gespannt auf dieses "Blickjahr" deines Lieblings-Fensterblicks. Und ich hoffe, irgendwann darf dein Glasfenster grösser werden. <3
    Hab einen wundervollen Tag und auf ein baldiges Wieder-Sehen.
    Herzlichst, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Blick, aber sooo viel Schnee, da muß man ordentlich Räumen, oder?
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yase,
    da hast Du aber einen schönen Blick, der würde mir auch gut gefallen. Und so schön weiß ist es auch noch, hier ist alles verschwunden. Aber wer weiß ob es nochmal weiß wird.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Es ist sehr fein, wenn du schon Pläne fürs nächste Jahr hast :-)
    Was für ein Bild! Die Schneemassen die da auf den Büschen rumlegen, der blaue Himmel - ein Traum! Sehr cooler Beginn!

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist ja ein traumhafter Blick. Da freue ich mich auf die nächsten Monate.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. Wie wundervoll, alles so tief verschneit. Bei mir auch wieder .... hi hi hi. Ach ich würde nicht wissen, welches Motiv mir besser gefallen könnte. Beide Gartenblicke sind zauberhaft.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hui, so viel Schnee, liebe Yase...
    Gerade sieht man kaum etwas vom Garten weil alles weiß ist.
    Ich bin gespannt, wie sich die Aussicht im Verlauf des Jahres verändern wird.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich liebe Yase und dann noch so tief verschneit, einfach herrlich!

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin gespannt was alles unter dem Schnee verborgen ist. Da wird einiges zum blühen kommen. Auch ich habe einen Blick aus dem Fenster gewählt, man weiss ja nie was noch alles auf uns zu kommt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.