Freitag, 29. September 2023

12-12tel - Blicke

im September


Ich war im September mehr Tage beim kleinen Sänger als sonst, aber es hat mir doch nur einmal gereicht, meinen 12-12tel- Standort aufzusuchen.
Für nächstes Jahr werde ich mir wieder einen Blick hier zu Hause aussuchen.


Die Tage zuvor hatte es auch hier ordentlich geregnet, die Birs führt mehr Wasser und ist ziemlich trüb.
Es hatte auch in der Nacht noch geregnet, und jetzt am Vormittag ist das Licht noch sehr verschleiert


Obwohl es so viele heisse Sommertage gegeben hat, habe ich bis jetzt doch nur ein Bild, wo der Himmel strahlend blau ist...


Richtung St, Jakob ist es auch nicht heller.... der Ente macht das nichts, sie schwimmt gemütlich mit dem Wasser mit..


und trifft unter der Brücke ihre Freunde


Bei dieser Collage gefällt mir die unterschiedliche Wasserfarbe der Birs. Das sieht man nur im Vergleich so auffallend.

Gerne verlinke ich meine Blicke bei Eva von "verfuchst und zugenäht" und pilgere gerne bei den anderen Blicken vorbei. Das ist eine sehr schöne Aktion immer!

Habt einen schönes Wochenende!
Herzlichst
yase



4 Kommentare:

  1. Schön hast du deinen Post bebildert, liebe Yase. Es ist immer wieder verwunderlich, wie anders ein Objekt in anderer Farbgebung aussehen kann. Hab ein schönen segensreiches Wochenende, herzlichst Gisa.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    ich mag deine Blicke sehr gerne, vor allem im Vergleich. 😊 Ich hoffe du konntest deine Zeit mit dem kleinen Sänger genießen.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    ich finde es auch immer spannend, die Blicke in der Übersicht zu sehen. Die Farbe des Flusses ist abhängig von der Farbe des Himmels, das macht es so veränderlich.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Hach, diese unterschiedlichen Wasserfarben!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.