Freitag, 8. September 2023

Sonnige Freitags-

Blümchen


Wir haben im Familiengarten der Drachenkämpferin ein grosses Familien-Grillfest durchführen dürfen. Die Familien meines Bruders waren dabei - die ganze Sippe hat sich getroffen.

Im Anschluss ans Aufräumen, hat mir die Drachenkämpferin den Tischschmuck mitgegeben:
Sonnenblumen, Ringelblumen, Gräser und Kräuter aus ihrem Garten.


Eingestellt habe ich das Sträusschen in einem Tonkrug, den ich vor vielen Jahren von meiner Patin bekommen habe. Sie ist schon lange gestorben, das Krüglein ist eine Erinnerung an sie.


Verdekoriert habe ich das Sträusslein mit dem Schaf vom Flohmarkt, einem Windlicht aus dem Fundus und einer übrig gebliebenen Kerze, weil sie farblich gerade so schön passt


Mein kleines Sträusschen verlinke bei Astrid zum Freitagsblümchen- Treffen



Habt einen sonnigen Freitag!
Herzlichst
yase


6 Kommentare:

  1. Schön! Ringel- und Sonnenblumen sind doch einfach der blumengewordene Spätsommer. Und das Schaf find ich spitze! :D
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Korbblütler sind immer ein Gewinn für die Vase! Dazu das hübsche Lampenputzergras und fertig ist der Spätsommerstrauß!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Sommersonnenlaune versprüht das Sträußlein liebe Yase.

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz süßer Spätsommerstrauß liebe Yase,
    der passt doch perfekt zum sonnigen Wetter.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön. Gefällt mir total gut, dein Sträusschen mit der Deko.
    Liebe Grüsse, Esther

    AntwortenLöschen
  6. feiern mit der Familie ist immerschön..
    und die Blumendeko spätsommerlich
    ergab noch einen Strauß für dich
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.