Montag, 11. September 2023

DAS Shirt

für Papa!


Der Bodyguard hatte Geburtstag.
Auf der grossen Pinwand bin ich über sogenannte "Spielshirts für Papa" gestolpert.
Die fand ich so cool, dass ich meinen Lieblingsmenschen bat, mir zu helfen


Mein Lieblingsmensch hat eine kostenlose Vorlage für den Plotter bearbeitet


und auf ein Shirt für den Bodyguard geplottet.
Das Shirt ist gekauft - gerade hat mir die Zeit nicht gereicht, auf die Schnelle ein Shirt für ihn zu nähen. 


"Gebrauchsanweisung" dazu - fertig.

Es gibt einige wirklich lustige Ideen. Gerade für Papas von kleinere Kinder - so wie der kleine Sänger es noch ist - eine schöne Möglichkeit, nach einem langen Arbeitstag mit seinem Sprössling Zeit zu verbringen. 

Kann Werbung wegen verlinkten Seiten enthalten


Habt einen entspannten Wochenstart!
Herzlichst
yase
 

8 Kommentare:

  1. so eine süße Idee ;)
    erst war mir der Sinn nicht so ganz aufgegangen ..
    dann darf Papa aber auch nicht kitzelig sein ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja witzig!! Da muss ich doch mal schauen, ob man solche T-Shirts auch kaufen kann - das würde hier auch für eine Menge Spaß sorgen :)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    eine geniale Idee, wenn man den Sinn verstanden hat. 😁 Auf jeden Fall mit Gebrauchsanweisung verschenken und spielen.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine geniale Idee und Umsetzung, liebe Yase!

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi was für eine süße Idee liebe Yase, ich stelle mir das lustig vor :-)))

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yase,
    was für eine witzige Idee. Wie schön sind da so genüssliche Autofahrten über den Körper, kann ich mir sehr entspannend für Beide vorstellen. ;-)
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yase,
    das ist eine wirklich witzige Idee und hübsch umgesetzt.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  8. Eine witzige Idee, was es nicht alles gibt. Besser als ein plakativer Werbeaufdruck.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.