Mittwoch, 27. September 2023

Es war

Stoffmarkt!


Das sind irgendwie die Highlights im Nähjahr der Drachenkämpferin und mir: 
Stoffmarkt. 
Da freuen wir uns Tage, nein Wochen!, davor schon, machen Einkaufslisten, sortieren die Kleiderschränke, räumen die zu klein gewordenen Kleidchen vom kleinen Sänger weg, und reden über Schnittmuster und Stoffverbrauch...
Herrlich!!


Wenn wir dann zurück sind, werden die Schätze mit leuchtenden Augen ausgebreitet, und alle Anwesenden (diesmal hatten wir viele Zuschauer: der Lieblingsmensch, der kleine Sänger, die Patin vom kleinen Sänger und ihr Ehemann) 


Das sind meine Stoffe.
Demnächst werde ich sie mal gesondert vorstellen, und gebe noch Erklärungen ab dazu


Die Stoffe der Drachenkämpferin, die sie für sich gekauft hat.


Und die Stoffe für den kleinen Sänger.
Powernähtage sind geplant - die Ergebnisse werdet ihr sehen. 

Habt einen fantastischen Mittwoch!
Herzlichst
yase

 

3 Kommentare:

  1. Ohhhh Stoffmarkt....jaaa....das ist mal eine tolle Ausbeute. Viel Spaß beim Nähen liebe Yase.

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    das sieht nach einem tollen Shopping Tag aus. So viele schöne Stoffe. Ich bin gespannt auf deine Berichte.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Ausbeute! Da habt ihr ja wirklich einen herrlichen Tag gehabt! Ich freu mich schon auf deinen Näh-Bericht, ich komme im Moment einfach nicht an die Nähmaschine ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.