Montag, 25. September 2023

Glückwunsch zum

 Blog-Geburtstag!!


Nicoles Blogg "Niwibo" ist 11 Jahre alt geworden!
Wenn das kein Grund zum feiern ist...

Aus diesem Grund hat sie eine Blogger-Aktion ins Leben gerufen. Da ich Nicoles Blog erst in diesem Jahr gefunden habe, traute ich mich nicht so recht, mitzumachen und habe erst mal angefragt. 
Ich durfte mitmachen - 1000 Dank!!
 Meine Papier-Reste - von denen es aus unerfindlichen Gründen kein Foto gibt - habe ich an Karinettchen geschickt. Sie hat auch lieb fotografiert. Danke dir!!


Meine Reste kamen von Burgi vom Bodenseegarten.
Die lagen dann erst mal, weil Zeit und Muse fehlten... Und dann war plötzlich ein Zeitfenster, und ich habe mich daran gemacht


Gestanzt, geschnitten, hin und her und wieder alles von vorne....


Diese Karte ist dann nicht zurück zu Burgi - wie sich Nicole das gedacht hat - sondern mit den anderen Karten der Mitmacherinnen zu Nicole, um direkt zum Geburtstag zu gratulieren!

Alles Liebe zum Blog-Geburtstag, liebe Nicole! Ich freue mich, dich nach so vielen Jahren gefunden zu haben :) Erstaunlich, ich blogge seit August 2012, und so man bloggt also zeitgleich, und findet sich wie nicht..... Aber jetzt:
Ich freue mich auf deine weiteren Posts, und reihe mich in die Gratulations-Schlange ein, und verlinke gerne bei dir.



Habt einen wunderbaren Montag!
Herzlichst
yase


11 Kommentare:

  1. Toll sieht die von die gestaltete Karte aus, ich bin hin und weg. Die Naturmaterialien zu deinen anderen Kartenresten, machen so richtig was her. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  2. Ist es nicht wunderbar, wie toll Nicoles Idee am Ende aufgegangen ist? Auch Deine Karte ist etwas ganz Besonderes geworden in dem üppigen Kartenreigen, der insgesamt entstanden ist. Mich hat das Material zu Anfang auch vor eine Herausforderung gestellt, aber letztendlich musste ich mich nur darauf einlassen…
    Ich wünsche Dir eine ganz schöne Woche - sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  3. Das hin und herschieben hat sich gelohnt. Deine Karte ist echt schön geworden.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    deine Karte habe ich gestern hier schon vermisst.
    Schön ist sie geworden und obwohl du mit "fremden" Material gebastelt hast, finde ich deine "Handschrift" unverkennbar!
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    ich finde deine Kartenkreation ist richtig hübsch geworden. Auch hier wird immer ein bissrk geschoben und meistens lasse ich es auch noch ein bissel liegen. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,

    toll, was Du aus meinen Resten für eine zauberhafte Karte gebastelt hast. Die Mühe hat sich gelohnt und jeder von uns hat wirklich einzigartige Exemplare abgegeben. Nicole war eines der ersten Blogs, die ich hier vor über 6. Jahren kennengelernt habe und seitdem gehört sie mit zu meinem Blogleben.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yase,
    das sieht ganz toll aus, wie du mit den Resten gespielt hast. Eine schöne Karte ist es geworden.
    Du musst dich nicht bei mir entschuldigen, ich liebe Herausforderungen und ich denke ich habe sie gemeistert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin froh, dass wir uns nach all der zeit gefunden haben liebe Yase und freue mich, dass Du mitgemacht hast.
    Deine Karte ist toll geworden und die Überraschung war groß, als all die Karten hier eingetrudelt sind.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Schön, wie aus den ganz anderen Resten doch individuell "eigene" Dinge entstehen. Sehr schön "hin und her" geschoben.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase,
    wow was für eine wunderschöne Karte du aus den Schnipseln gebastelt hast. Sie gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yase,
    bei Burgi habe ich von dir gelesen und mache gleich mal einen Besuch bei dir. Deine Karte aus Burgis Sammlung ist ganz wunderschön geworden! Wie lieb von euch allen, die Karten an Nicole zu schicken. Sie hat sich sehr gefreut, denke ich bzw. lese ich bei ihr.
    Liebe Grüße
    Ingrid alias rosahenne.com

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.