Freitag, 30. Juni 2023

12-12tel Blicke

 im Juni



Ich durfte den kleinen Sänger ins Bett bringen, derweil sich seine Eltern aus der Wohnung stahlen, um gemütlich ein Eis essen zu gehen


Weil der Abend so wunderschön war, und es auf dem Weg zur Eisdiele war, haben sie mir als Dankeschön dieses unglaubliche 12-12tel Bild mitgebracht


Im Vergleich sieht man, es ist sommerlich warm, es regnet kaum, der Pegelstand ist tief, keine Wasserschnellen mehr, dafür Steine

Es ist schwierig geworden, mit dem glücklichen Sänger Fotos zu machen. Auf der kleinen Brücke einfach stehen findet er ziemlich blöd.


So habe ich den anderen Blick am nächsten Tag, kurz vor meiner Heimfahrt aufgenommen. Die Drachenkämpferin war dabei, so war das eher einfach.
Ohne Sonnenuntergang - weil in dieser Richtung nie, dafür schwammen gleich nach dem Fototermin etwa  12 junge Entchen quer über die Birs. 
Schade



Meine Blicke und die Collagen schicke zu Eva Fuchs, sie sammelt unsere Monatsbilder.
Herzlichen Dank an dieser Stelle!


Habt einen wunderbaren Tag!
Herzlichst
yase




10 Kommentare:

  1. Ein Bach/Fluss im Zentrum eines 12tel Bildes gefällt mir total gut. Spannend, wie sich die Wassermenge im Laufe des Jahres ändert. Die Abendstimmung ist wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. wow
    das ist wirklich ein sehr schönes Foto
    Abendstimmung pur
    auch der zweite Blick ist sehr schön
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    da hast du aber ein tolles Bild geschenkt bekommen. :) Ich finde deinen ersten 12tel Blick total schön und Stimmungsvoll. Ich kann mir gut vorstellen das der kleine Sänger nicht mehr still stehen mag. Das wäre bei unseren auch Schwierig geworden. :)

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe yase,
    was für ein wunderschönes Sonnenuntergangsfoto! Und wie nett, dass es ein "Mitbringsel" war oder ein Babysitter-Dank 😉
    Dass der kleine Sänger nicht warten will, bis du mit fotografieren fertig bist, kann ich mir gut vorstellen - außer vielleicht wenn genug Enten zur richtigen Zeit vorbeischwimmen würden...
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yase,
    das ist ein sehr beeindruckender 12tel Blick, der Himmel ist so spannend.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Foto, das Du als Dankeschön für's Babysitten bekommen hast. Sicher hast Du das genossen. Auch Dein anderer Blick ist schön, dass der kleine Sänger noch kein Foto-Gen hat, ist nicht verwunderlich, aber vielleicht entwickelt es sich später. Liebe Grüße aus Bayern, Christine

    AntwortenLöschen
  7. Endlich komme ich dazu bei den anderen Teilnehmer meine Runde zu drehen. Wie gut, dass du ein Bild von dem Spektakulären Himmel zeigen kannst. Das mit dem fotografieren mit Kleinkind kenne ich gut!
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.