Freitag, 9. Juni 2023

Open

House

Bei so vielen Gästen war ich unendlich dankbar, dass der Pfingst-Samstag einfach so strahlend schön war!


Wir haben den gedeckten Sitzplatz etwas umgestellt, kleineres Tischchen, dafür mehr Sitzplätze.
So konnte am Nachmittag gemütlich im Schatten geplaudert werden


Bei der Haustüre haben wir noch einen Bistro-Tisch aufgestellt, auch Stühle zum Gartenbank gestellt.
Hier haben am Nachmittag dann die Mamis und Papis mit den Kleinkindern im Garten geplaudert und gespielt.


Im gelben Garten unter dem Pavillon wurden auch die Stühle und Tische gerückt, so dass eine fröhliche Schar Gäste auch hier gemütlich Platz  nehmen konnte.

Auch im Wohnzimmer haben wir umgeräumt und so Platz für Eltern mit den Krabbelkindern gemacht. Da konnten dann die Kleinen am Boden spielen, die Mamas auch mal stillen und alle hatten den Kuchen im Blick. 

Alles in Allem hatten wir genug Platz, um alle genütlich zu platzieren. 

Habt ein gemütliches Wochenende! 
Herzlichst 
yase 

 

9 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    da hast du tolle Sitzmöglichkeiten für deine Gäste gefunden. 👍😊 Ich finde es immer schön wenn man sich ein bißchen verteilen kann.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das sieht alles so schweinegemütlich aus! Ich mag die gelben und blauen Stühle, die Farben sind echt schön. :-)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  3. Da könnte ich mich gar nicht entscheiden, ein Platz hübscher als der andere. Schönes Wochenende...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. wie schön dass das Wetter mit gespielt hat
    da hast du deine Gäste gut untergebracht
    und alle haben es sicher sehr genossen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    was für schöne lauschige Plätzchen du vorbereitet hast... Deine Gäste haben sich gewiss sehr wohlgefühlt.
    Aber ich habe dir noch gar nicht zum Geburtstag gratuliert:
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir von Herzen alles Gute, viel Gesundheit und Gottes Segen.
    - Und natürlich, dass du auch zukünftig immer den Kuchen im Blick hast ;o)
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Ein Plätzchen gemütlicher als das andere ... Das war bestimmt eine wunderschöne Feier!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  7. Schön, den Garten mal zu sehen! Schattenplätze sind so wichtig!
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase,
    das muss sehr schön gewesen sein, jedenfalls sind die Sitzplätze sehr einladend, und so kräftig wie die Sonne, zumindest hier bei uns, jetzt ist, da freut man sich doch über den Schatten.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  9. So schön, wenn man verschiedene Sitzmöglichkeiten rund ums Haus hat. Sieht alles richtig schön gemütlich aus.
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.