Freitag, 23. Juni 2023

Flower friday

Geburtstags-Blumen

Etwas verspätet hat mich noch ein wunderbarer Rosenstrauss mit herzlichen Glückwünschen erreicht!


Weil Freitag ist, reiche ich die schönen Rosen gleich weiter zu Astrid.
Eingestellt sind sie in der ellipsenförmigen Glasvase, verdekoriert mit der Herz-Laterne von Tigerherz, dem Blingbling-Teelichtglas, der passenden Deko-Kugel..


.... und dem Porzellan-Vögelchen


Die Farbe ist ganz zauberhaft, dieses leicht blaustichige rosa....

Ich verlinke beim Flower-Friday und lasse mich inspirieren, was in anderen Vasen steht!


Habt ein rosiges Wochenende!
herzlichst
yase


 

7 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    ein toller Strauß und eine schöne Deko. Vor allem die passende Kugel dazu finde ich super. 😊 Eine tolle Farbe. Ein schönes Wochenende

    und viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass wir hier im Blog den üppigen Strauß auch noch zu sehen bekommen!
    Ein schönes Wochenende!
    Astrid
    P.S. Deinen Post zu deinen grauen Haare fand ich klasse. Ich bin jetzt 3 Jahre weiß und ich liebe es.

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschöner Strauß
    und sehr liebevoll arangiert
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    ein wirklich wundervolle Strauß und auch ein sehr schönes Arrangement.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    ein zauberhafter Strauß!
    Hier schmücken auch gerade immer Rosen die Vasen. Draußen ist eine üppige Fülle, so dass wir manchmal an den Wegen und Toren was wegschneiden müssen, obwohl es gerade so toll blüht..
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ach, und nachträglich natürlich alles Gute zum Geburtstag!
    Sei umarmt!
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Strauß liebe Yase, die Farbe ist toll.
    Und die Idee mit den Ästen zwischen den Blüten gefällt mir auch prima.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.