Mittwoch, 28. Juni 2023

Ufo im

 Juni


Im Mai ist mir der UFO-Treff bei Valomea unter gegangen. Zu viele andere Dinge haben mich damals gut beschäftigt.
Aber heute - oder eher morgen - bin ich wieder dabei


Das war der Stand von Vers 4 von Psalm 23 im April



Das ist der Stand von Vers 4 von Psalm 23 im Juni.

Nicht wirklich der Wahnsinn. Aber so Stich für Stich werde ich es wohl hinbekommen. 
Hoffe ich.

Ich verlinke morgen bei Valomea, und treffe mich dann mit den anderen UFO-Jägerinnen. Die waren bestimmt erfolgreicher als ich die letzten 8 Wochen.


Habt einen erfolgreichen Tag!
Herzlichst
yase

5 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    ich finde du warst erfolgreich. Denn du hast dran gearbeitet, das finde ich viel wichtiger. 😊 Ich muss mich auch mal wieder an meine Ufos setzen. Vorher brauch ich aber erst mal Stoff. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yase,
    dranbleiben ist alles! Und ich finde so Jahresprojekte die sich über einige Zeit ziehen immer ganz toll. Ich bin da so verbissen und hätte es in kürzester Zeit fertig - und ich wäre dann auch fertig. So Langzeitprojekte kann ich mir irgendwie nicht einteilen. :-(
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    Stich für Stich zum Ziel ;o)
    Du kommst voran. In deinem Tempo.
    Und das ist doch genau richtig so!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Gut Ding will Weile haben! Ich habe dien Jahresprojekt damals schon bewundert als es Aktuell war. Das wird sicher ein gefreutes Projekt, da bin ich mir sicher. Also immer schön langsam.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.