Mittwoch, 7. Juni 2023

Einladung

zum Geburtstag 

Ende Mai habe ich Geburtstag gefeiert. 
Mein 50. ist wegen Terminkollisionen ersatzlos gestrichen worden.
Deshalb wollte ich unbedingt ganz schräg meinen 53. gross feiern, weil die Zahl so richtig Prim ist...
Fiel wegen Corona aus.
Aber nun habe ich eingeladen, die 55 soll so richtig gefeiert werden!


Meine Freundin meinte, ich solle eine Karte kreieren, diese auf Karten drucken lassen und so einladen.
Genau so habe ich es dann gemacht.
In meinem Fundus nach Bildern und Sätzen gesucht, geklebt, gezeichnet und mich gefreut.

Verschickt habe ich 40 Karten - um dann zu merken, dass also mind 80 Personen kommen könnten!
Weil sich dann leider einige abgemeldet haben, durfte ich 40+ Gäste erwarten.

Mit der Geburtstags-Einladung husche ich mal wieder zu antetanni's Jahresbingo


Es gibt ein Kreuzchen bei "freudiger Feiertag" -
und ich rufe noch Bingo!!, weil ich eine zweite Reihe voll bekommen habe :)



Habt einen freudigen Tag!
Herzlichst
yase

6 Kommentare:

  1. hihi
    eine lustige Einladung
    und da wird es ja ein tolles Fest geben
    nachträglich noch herzliche Glückwünsche
    und alles Gute für das neue Lebensjahr
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Man muß die Feste feiern wie sie fallen, viel Spaß dabei, und herzliche Glückwünsche.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, so eine coole Einladungskarte. Uui, das sind ja ganz schön viele Gäste.
    Wünsche nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Liebe Grüsse, Esther

    AntwortenLöschen
  4. Liebe yase,
    alles Gute nachträglich! Und schön, dass es endlich geklappt hat mit der großen Feier!
    Die Karte ist der Knaller!
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yase,
    das ist eine tolle Einladung geworden, besonders den Text finde ich witzig, das hat besimmt für ein paar Lacher gesorgt.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.