Freitag, 16. Juni 2023

Geburtstag mit

der Sippe

Mein Bruder hatte am Pfingst-Sonntag Geburtstag. 
Seit ich 18 geworden bin, haben wir nicht mehr gemeinsam gefeiert. Ein guter Grund, das zu ändern!


Wir haben deshalb am Pfingstmontag seine Jungmenschen mit Partner, meine Jungmenschen mit Partner und Familie und unsere Mama zum Brunch eingeladen.
Erfreulicherweise haben sich innert einer Stunde alle angemeldet - und wir freuten uns sehr auf diesen Tag!


Das nette kleine Cafe ist nur für Gruppen buchbar, und war bereit, uns am Pfingstmontag zu bewirten.
Der kleine Sänger freute sich über die Enten.


Es war wunderbar warm, wir konnten draussen sitzen und essen - und haben die Gemeinschaft mit der Sippe sehr genossen


Nach dem Brunch sind wir noch spaziert, haben dann eine Eisdiele gefunden und so den Sommer offiziell eigeläutet.

Das schöne Familientreffen hat allen so gut gefallen, dass der Wunsch aufkam, sich doch bald wieder zu treffen....
Wir sind bereits in der Planung!


Wir waren alle in "Sommerlaune", deshalb noch ein Kreuzchen beim Jahresbingo

Danke, dass ihr meine Freude über meinen gelungenen Geburtstag ertragen habt und liebenswerter Weise hier mitgelesen habt. Danke!

Habt einen sommerlichen Tag!
Herzlichst
yase



 

2 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    wir haben deinen Geburtstag nicht mit dir ertragen. Sondern mit dir genossen. Das Cafe sieht sehr gemütlich aus und ein Eis ist doch immer eine gute Idee. 😊👍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    was heißt hier ERTRAGEN?
    Danke, dass du deine Freunde mit uns geteilt hast. Du weißt doch, geteilte Freude ist doppelte Freude ;o)
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.