Freitag, 1. April 2022

Meine Jahresprojekte

 im März



Die Zitronenfalterin lädt ein, zu zeigen, wie es unseren Jahresprojekten so geht.
Bei mir war der März auch hier etwas zäh. 


 Ob das wirklich an Corona und den dadurch eröffneten Möglichkeiten (hier, hier, hier) lag, oder ob ich schlicht zu viele Projekte in zu wenig Zeit rein packe, lasse ich mal offen.


Der Stand Ende letzten Monat bei meinem 3-in-1-Pulli war so


Da fehlen beim zweiten Ärmel noch 10 Runden - dann kann ich die Teile zusammen nehmen.
Sollte zu schaffen sein. Fertig werde ich wohl nicht, es stehen reihenweise Geburtstage an.
Aber mal abwarten.

Das Kleinod will mir nächstens sagen, welche Farbe ihre Brautmädels tragen werden. Ich hoffe echt, sie wählt nicht die Farbe meiner Seide - sonst muss ich mir ein neues Outfit für die Hochzeit ausdenken.
Falls ich aber auf diesem Rosenholz-Ton bleiben darf, ist das bestimmt ein Motivationsschub, den Pulli hier fertig zu stricken, damit ich die Seide anstricken kann


Mein Sockenpäcken-Stand im Februar


Jetzt, Ende März, ist eine grosse Socke fertig, die Zweite gerade mal angestrickt...
Auch da, schauen wir mal.


Für die Ergebnisse der Dachboden-Entrümpelung bitte da lang
Da bin ich noch dabei - und will das auch unbedingt durchziehen!

Dranbleiben ist mir wichtig, nicht aufgeben, nicht bei den Jahresprojekten, nicht bei den UFO's, nicht beim Dachboden.
Sollte doch möglich sein...

Jetzt gehe ich zu der Zitronenfalterin und bringe meinen Post mit, dann schaue ich mich da um und hoffe, den anderen Teilnehmenden erging es besser im vergangenen Monat


Habt einen motivierten Tag!
Herzlichst
yase

13 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    Du sagst es: dran bleiben ist die Hauptsache!
    Auf Deinem Dachboden hast Du doch schön was bewegt - im wahrsten Sinn des Wortes! Und wenn es nun irgendwann wärmer wird macht es auf dem Boden auch noch ein bisschen mehr Spaß.
    Dein Pulli wird sehr schön und fröhlich und für das Rosenholz drücke ich die Daumen.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    ich sehe das genau wie du, dranbleiben und sehen was passiert.😊 Dein Pullover wird richtig klasse werden und das Sockenmuster gefällt mir auch sehr gut. Ich drücke die Daumen und wünsche dir viel Spaß beim werkeln und organisieren für die Hochzeit. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. ... ich bin ja manchmal schon froh, dass wir keinen Dachboden haben. :D
    Deine Strickprojekte sehen doch echt schon prima aus. Vor allem die Socke überzeugt mich! :-)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase
    Ich würde sagen, dass du äusserst produktiv im März warst, vor allem wenn ich deine tollen Jacken sehe! Auch wenn es stricktechnisch aus deiner Sicht nicht so schnell gegangen ist, auch da ist sind die Fortschritte gut zu sehen.
    "Nu nit jufla" würde ich mal sagen, auch deine Tage haben wohl nicht mehr als 24 Std. ;-)
    Lg Doris

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, so einen Dachboden kenn ich ;) aber das wird bestimmt.
    Ich bin gespannt ob due deinen Pulli stricken "kannst" :)
    LG STarky

    AntwortenLöschen
  6. Dafür, dass es zäh lief, hast du doch einiges stricken können. Ach, da bin ich ja froh, dass unser Dachboden kleiner ist. Aber aufräumen täte ihm vielleicht auch mal gut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. oh jaa..
    bei mir lief es noch zäher..
    es ist im Moment sehr schwer Motivation zu finden
    der Dachboden sieht schon klasse aus
    und gestrickt hast du ja auch fleissig

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Yase, da warst du doch fleißig. So viele Projekte und an allen etwas weiter gearbeitet. Du sagst es: dranbleiben ist wichtig.
    liebe Grüße
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  9. Ja einfach dran bleiben liebe Yase, Stück für Stück wird es. Der Pulli ist doch fast schon im Endstadium :-))))

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  10. Durch das Jahresprojekt hat man ja ein wenig Druck, dranzubleiben, aber so wenige Fortschritte hast Du doch gar nicht gemacht, wie Du zeigst. Auf einen guten April
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yase,
    bei mir bleibt auch so einiges liegen, aber ich glaube, ich nehme mir auch einfach immer zu viel vor ...
    Entrümpeln müsste ich auch mal wieder.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  12. Wenn ich an deine tollen Jacken denke die du genäht hast, ist es doch ganz verständlich, dass du nicht auch noch alles stricken konntest. Ich bin mir sicher, dass der Pullover auch bald fertig werden wird. Im Moment hole ich immer wieder etwas vom Estrich das ich aufgehoben habe, für die Enkelin. So werden nach und nach Ecken frei und rauf kommt nichts Neues mehr. So entleert er sich automatisch.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde du hast doch einiges für dein Jahresprojekt und darüber hinaus geschafft, liebe Yase ... die Pulliärmel gefallen mir von Farbe und Optik schon mal sehr und ich bin gespannt auf das vollendete Stück.
    Hab einen guten Start in die nächste Woche, Marita

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.