Samstag, 30. April 2022

12-12tel Blick

 im April - der Berg


Schon wieder ende des Monats!
Eva sammelt die monatlichen 12-12telBlicke 

Ich habe auch diesmal wieder einige Bilder gemacht - war ja auch öfters zu Hause


Anfang des Monats bei Föhnstimmung und Restschnee


Der Gandstock hier in sehr diffusem Licht


Bei untergehender Sonne mit Wölkchenstreifen


Der Wölkchenstreifen in gross



Oder verschwunden in herannahendem Regenwolken


Entschieden habe ich mich für das letzte Bild - auch weil die Wiesen so schön blühen!

Jetzt verlinke ich bei Eva, bedanke mich bei ihr für die wunderschöne Idee und husche hinüber um zu sehen, was sich bei den Anderen Blickerinnen getan hat!

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen verlinkten Seiten enthalten)


Habt ein fantastisches Wochenende!
Herzlichst
yase


5 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    ich bewundere immer wieder eure tolle Aussicht. 😊 Auf jedem Bild entdeckt man etwas tolles. Die kleine Wolke finde ich auch super 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Der Diffuse Ausblick gefällt mir am besten.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle sehen die grünen Wiesen aus - das bringt neue Farbe in die Collage! Einfach traumhaft, dein Blick!
    Dir einen guten Start in die Woche,
    liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  4. Es ist schon immer wieder spannend, wie die Welt sich verändert und man auf jedem Foto wieder Neues entdeckt. Ein wirklich spannender Aus-Blick. Ich mag halt die Föhnstimmung ganz besonders. Die ist einzigartig bei euch :-)
    Herzlichst,
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hach! Ein so ein wohltuender Blick! Ich mag das Regenverhangene sehr mit dem satten Grün!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.