Montag, 25. April 2022

Ach wie schön-

Frühling!


Zum Wochen-Anfang ein klitzerkleiner Blick in meinen Garten
Heute regnet es - das tut dem Boden unheimlich gut.
Aber am Samstag habe ich mit der Kamera einen kleinen Rundgang gemacht


Die Waldrebe am Pavillon wird dieses Jahr das erste mal richtig blühen! Darauf freue mich ich mich riesig! 
Und natürlich ist der weisse Flieder genau dann am schönsten, wenn es regnet... Das ist gefühlt jedes Jahr so. Aber ich will mich nicht über Wasser beschweren!


Die kleinen Gartenhelferchen sind fleissig...
Löwenzahn, ich liebe ihn einfach!


Das Leben geniessen! Bei einer Katze kann man das lernen:)
Gaston auf seinem Lieblingsplätzchen.

Diese Woche ist wieder Party-Woche!

Habt einen guten Montag!
Herzlichst
yase

 

9 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    bei Euch blüht der Flieder schon? Da sieht man, dass Ihr eben so sehr viel weit südlicher seid als wird. Hier blüht der Seidelbast und die Forsythie ist gerade durch. Aber wir haben den Garten am Wochenende auch sehr genossen!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase
    die Waldrebe am Pavillon wird in einigen Tagen bestimmt ganz wundervoll aussehen mit den vielen Blüten. Ich bin ja ein Absoluter Kletterpflanzen-Fan. In deren Nähe fühle ich mich einfach irgendwie Geborgen.
    Gaston ist ja ein hübscher Kerl. Da hat er ein tolles Lieblingsplätzchen, würde mir bestimmt auch gefallen.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    bei uns steht der Flieder auch in den Startlöchern. Allerdings ist er noch nicht so schön wie bei euch. Eine tolle gemütliche Ecke habt ihr da, da kann ich Gaston gut verstehen. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  4. Ganz genau, liebe Yase...hier ist es Frühling, die ersten Clematis blühen und die Wiesen sind ein gelbes Blütenmeer aus Löwenzahnblüten.
    Hab einen feinen Tag - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön! Am besten gefällt mir der Genuss-Kater. :D
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yase,
    das sind so schöne Bilder aus dem Garten.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yase,
    hier hat es seit Samstagabend durchgeregnet und nun kommt langsam die Sonne so richtig kräftig durch. Das tut der Seele unheimlich gut und der Regen hat dem Garten gut getan, denn es war doch sehr trocken.
    Und Gaston auf der Bank ist so goldig, wie er da so in der Sonne liegt, man möchte direkt daneben Platz nehmen.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe yase,
    der Regen ist ein Segen - auch unsere Regentonne ist endlich voll!
    Euer Garten blüht wunderschön und man kann sich immer schon auf die nächsten Blüten freuen! Hier macht der Flieder noch nichts... erst sind noch die Tulpen dran...
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Fotos von deinem Garten und Gaston gefällt mir auch😀.
    Ich liebe den Frühling und freue mich auch auf den Sommer.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.