Mittwoch, 4. November 2020

Ich habe

keine Ahnung

Quaterback, Touchdown, Rookie - Begriffe, die mir nichts sagen..

Der Bodyguard ist sportbegeistert bis in die kleine Zehe - und die Drachenkämpferin kann sich für American Football erwärmen. 
Schon eine ganze Weile her, fragte die Drachenkämpferin, ob ich vielleicht Socken stricken könnte in den Teamfarben der Favoriten 


Ihr gefallen Farben und Logo der "Miami Dolphins":
Also wurden in den Teamfarben Ringelsocken gestrickt, 
das Logo und ein Schriftzug sind in Maschenstichen aufgestickt


Der Bodyguard fiebert mit den "Old England Patriots"
Er steht auf starken Füssen, deshalb bei ihm die Einstrickferse. Diese braucht eine Menge mehr Wolle als eine Bumerangferse. Um das Material auszugleichen, sind die Socken in unterschiedlicher Reihenfolge geringelt.
Auch hier sind Logo und Schriftzug mit Maschenstichen aufgestickt


Die Stickerei habe ich massiv unterschätzt. 
Vermutlich habe ich solange gestickt, wie gestrickt.
Ein klein wenig stolz bin ich auf die Team-Socken..
 
Die Season hat begonnen!
Die Socken sind dabei - Originalbild ist vom Bodyguard zu Verfügung gestellt


Habt einen sportlichen Tag!
Herzlichst
yase




 

7 Kommentare:

  1. Na das sind ja richtig aufwendige Socken geworden, TOLL!!!! Da steckt viel Arbet drin. Scchön wenn sie dann so begeistern.
    Lieben Inslgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Sogar mit aufgesticktem Logo! Ich staune sehr ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Sehr ungewöhnliche, schwierig aussehende Socken. Die Stickerei macht richtig was her. Das wäre eine Weihnachtsidee für meine Fußball begeisterten Enkel.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Socken, ja das Sticken unterschätzt man, aber ich finde es hat sich gelohnt.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Super coole Socken, das Logo und die Schriftzüge darauf zu sticken ist die ebenfalls super gut gelungen. Maschenstich habe ich früher unglaublich gerne gemacht, nun aber schon sehr lange nicht mehr angewendet.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, besonders die Patriots-Socken.
    Ist sicher kompliziert, das zu stricken und gleichzeitig das Spiel zu gucken.
    VG Ilka

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.