Freitag, 6. August 2021

Halbleer-

oder Halbvoll??


Irgendwie ist vieles im Leben auch Ansichtssache.

Schmerzen im Handgelenk, geschwollen, entzündet, belasten ist nicht.
Arbeiten nur mit Schmerzmittel (noch 2 Tage - dann sind 3 Wochen Betriebsferien)


Die Ärztin gibt Salbe, eine Schiene und mahnt zu Geduld. 
Und auf keinen Fall stricken (- das ist wirklich schlimm!!)
Hmpf - meine Physiotherapeutin kommt bald aus dem Urlaub zurück. Ich werde mit ihr reden.


Wenn ich das, was Spass macht, nicht darf, kann ich wenigstens das, was ich schon lange sollte:
Schreibtisch aufräumen.


Endlich auch eine Garage für die Tastatur, so kann ich den Schreibtisch auch zum schreiben nutzen.
Im besten Fall mülle ich den Pult auch nicht gleich wieder zu....
Einhändig lässt sich das auch weniger gut bewerkstelligen.

Und Euch, die Ihr mit viel grösseren Problemen zu kämpfen habt - wünsche ich gute Besserung und Geduld, ganz viel Kraft und Durchhaltungsvermögen!

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)


Habt einen geduldigen Tag!
Herzlichst
yase 



 

10 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    oh neee..... Und Du weißt es leider ganz genau: es hilft nur NICHT STRICKEN! Auch nicht so viel Mousescrollen ;-)
    Geh lieber den wunderbaren Eisenhut beobachten!
    Gute Besserung!
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    Ach, das ist gemein. Eigentlich hatte die Ärztin dich krankschreiben müssen. Auf jeden Fall wünsche ich dir gute und schnelle Besserung.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    AU WEH!
    Was für ein Mist.
    Und nicht stricken. Wie gemein :-(
    Tapfer, dass du trotzdem bis zu den Betriebsferien arbeitest.
    Sei schön vernünftig und schone deine Hand - sagt dir bestimmt auch selbst die Vernunft...
    Gute und schnelle Besserung.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Ach du Arme ... Ich weiß, ich sollte ermutigen, aber so ein bisschen bedauern muss ich dich doch auch. Leider hilft da wirklich nur Ruhe - sagt sie und strickt mit Knochenhautentzündung im Ellenbogen ;)
    Ich wünsch dir schnelle und gute Heilung!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    wenn ich nur deinen Arm mit der Schiene sehe, tut es mir schon weh. Bitte schone dich und gib deinem Körper genügend Zeit, dass er sich heilen kann.
    Alles Liebe und ganz ganz schnelle Besserung wünsche ich dir,
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,
    ich hoffe, die Schmerzen verschwinden bald, und Du kannst wieder das machen, was Dir Spaß macht. Wenn ich so ausgebremst werden, räume ich meistens auch mal auf, das bleibt sonst immer alles liegen ;-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist mehr als unangenehm.. ich wünsche dir gute Besserung, damit du bald wieder stricken kannst!!!
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase,
    oh das ist ja ärgerlich. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Handarbeitsverbot - das ist hart - da bleibt jetzt nur noch lesen ...
    Liebe Grüße
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  9. gute Besserung

    und viel Geduld ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.