Montag, 2. August 2021

Jahresprojekt im

 im Juli


Im Juni ging in meinem Jahresprojekt, dieser Schnapsidee von einer Patchworkdecke ja mal genau gar nichts. 
Urlaub mit der ganzen Familie - war aber auch schön!

Aber jetzt war da plötzlich Zeit.


Das Nähen der Blöcke ging mühelos, ich war total im Flow und freute mich einfach, endlich an meiner Wunschdecke weiter nähen zu können...


Weil der Flow blieb, habe ich die Blöcke auch noch begradigt.
17x17 cm sind die jetzt
Es sind 12 Farbthemen a je 5 Blöcken, 60 Blöcke gesamt


Am Anfang habe ich etwas damit geliebäugelt, die Crazy-Blocks von Hand zu besticken. 
Da ich im Verzug bin, und sich am Horizont abzeichnet, dass sich meine Zeit für alles verringern wird, werde ich die vielen Deko-Stiche meiner Nähmaschine bemühen.

  • Im August möchte ich die Blöcke betüdeln, und ganz fertig stellen
  • Auflegen
  • mich für einen Hintergrund entscheiden 
  • wissen, wie ich das mit dem Psalmtext machen möchte

Nun verlinke ich mich bei der Zitronenfalterin, sie sammelt die Monatsrückblicke bei den Jahresprojekten.
Und werde gleichzeitig stöbern, wie weit die anderen sind bei ihren Vorhaben

Habt einen flüssigen Tag!

herzlichst
yase






5 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    da hast Du ja eine Menge Blöcke genäht! Und auf das Aufgelegte bin ich sooo gespannt! Bunt mixen oder Regenbogen bauen?
    Vielleicht stickst Du dann während der Kleine schläft?
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase, ein großes Projekt.
    Bin gespannt wie toll sie ausschauen wird.
    Wirst du uns sie dann zeigen ?!!
    Herzliche Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yase,
    da hast du ja schon fleißig Blöcke genäht. Die sehen toll aus. Ich bin gespannt, wie du sie bestickst und zusammenfügst.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. herrlich
    da bist du doch schon ein ganzes Stück weiter gekommen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja gute Fortschritte gemacht. Solche scrappy Blöcke machen ja auch immer ziemlich viel Arbeit.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.