Freitag, 30. Juli 2021

12-12tel-Blick

 im Juli


Mein Stichtag im Juli war verregnet - wie so viele Tage in diesem Monat.
Trotzdem wird hier nicht gejammert - wir wissen alle, dass es uns viel härter hätte treffen können


Der blaue Phlox hat eine einsame Blütenähre, die Pfingstrosen sind schon vorbei.
Die Rose auch - eigentlich blüht gerade nichts, es ist relativ grün, trüb und nass...


Am Futterhäuschen kommt der Vogel-Kinder-Garten zum naschen.
Die junge Kohlmeise begleitet die junge Blaumeise bei jedem Flügelschlag, mit dabei ein junges Rotkehlchen und eine Schar lärmender Jung-Spatzen


Auf dem Röhrenzaun ist ein Familientreffen der Spatzen


und wer am lautesten schreit, bekommt am ehesten was zugehalten.....


Mein 12-12-tel Blick im gesamten

Ich verlinke wieder bei Eva Fuchs und bin neugierig, was sich so verändert hat bei den anderen


Habt einen entspannten Tag!
Herzlichst
yase

3 Kommentare:

  1. Eigentlich wäre die Ecke jetzt schön Schattig und Einladend um einen lauschigen Abend zu verbringen, wenn es doch nur nicht von den Blättern tropfen würde. Aber du hast ganz recht, auch wir sind von den Unwettern verschon geblieben und sollten dankbar sein,
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. grün beruhigt ;)
    und zu sehen ist ja die niedliche Vogelschar
    einfach schön

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.