Freitag, 20. August 2021

UpDate und

 Geburtstags-Karten


Meine Physiotherapeutin hat meine Hand angeschaut. Etwas resigniert meinte sie: Du hast einfach immer Dinge, die man so nicht hat.....! (hier schon)
Also,  ich habe mir das Mondbein blockiert. Ein kleiner Knochen im Handgelenk - die Wirkung ist grandios: Alles entzündet, plus nun - wegen Schonhaltung - eine verkrampfte und verspannte Armmuskulatur.
Handarbeiten sind vorerst nur in homöopatischen Dosen möglich. Also fast nicht.

Was geht, sind Karten - und zum Teil liegen noch Projekte schon länger im Archiv.
Nun kommt ihr in den Genuss gut abgelagerter Fotos


Liebste Grüsse nochmals zu  meiner Schwägerin brüderlicherseits


Da gehen Extragrüsse nochmals zum Bodyguard


Diese Karte ging an das Kleinod - auch da nochmals alles Liebe!!

Die Karten bestehen aus Altpapier, Acrylfarben, und Bilder aus Zeitschriften oder sind Poesiebildchen..
Gearbeitet in Mixed Media-Techniken, mit Washi-Tapes etc...


Habt einen geruhsamen Freitag!
Herzlichst
yase

6 Kommentare:

  1. Oh, habe gar nicht gewusst, dass wir so ein Bein in der Hand haben. Wünsche dir recht baldige Besserung, halte Sorge und schone dich. Schöne Karten hast du gemacht und die Sprüche gefallen mir.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir gute Besserung, hiffi wird es schnell besser.

    Der Rainfarn müsste auch bei euch wachsen, ich weiß aber gerade nicht, bis in welche Höhe er in den Alpen wächst.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt gar nicht gut. Gute Besserung 🍀. Die Karten sehen toll aus.
    Liebe Grüße
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Was für süße Karten, liebe Yase, und der Spruch "Ich lass mir doch..." spricht mir aus der Seele! :-D
    Alles Gute für deine Hand, schone sie!
    Und danke für deine lieben Worte zum Abschied von Maxwell...
    Herzliche Sonntagsgrüße
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/08/tagesausflug-in-die-wachau-von-romern.html

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karten hast du gemacht.
    Ich hoffe, dass deine Blockade in der Hand bald besser wird.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  6. tolle Karten hast du gemacht
    Gute Besserung

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.