Montag, 9. August 2021

Das Ende

 der Heimlichtuerei


Ach endlich......


Ende Januar sind die Drachenkämpferin und der Bodyguard mit der schönen Nachricht zu Besuch gekommen: Anfang August soll ihr erstes Kindchen geboren werden!
Zur Einstimmung wurde ich (während des zweiten Lockdowns) mit Stoffen in einer neutralen Babyfarbe und einem Schnittmuster beschenkt.


Im Urlaub in Brienz wurden diese "Baby-Bauch"-Fotos gemacht.
Der Bodyguard ist ein talentierter und leidenschaftlicher Fotograf.
Das Kleid, das die Drachenkämpferin trägt, ist das Kleid von da.
Mit etwas schummeln und dank der Kellerfalten passte es noch über den 32SSW-Bauch


Und nun ist er da, der Kleine, dessen Name in etwa "der glückliche Sänger" bedeutet.

Er, der die Drachenkämpferin zur Mama macht
den Bodyguard zum Papa
den Lieblingsmenschen zum Grossvati
und mich zur Omimi (alles andere gibt es schon)

Ich wünsche Dir, dass Du ein von Gott gesegnetes, bewahrtes und erfülltes Leben haben darfst

Ich erahne dunkel, dass nun ein neues Zeitalter anbricht - ich bin gespannt, was es mit sich bringt!

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)

Habt einen wundervollen Tag!
Herzlichst
yase


14 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    jetzt war ich schon so lange nicht mehr hier, und dann kommt als erstes so eine wunderschöne Nachricht von dir! Herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen und alles Gute!Und ganz viel Freude beim Kuscheln.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebste Yase! Das sind ja wunderbare Nachrichten! Ich freue mich mit Dir! Dem kleinen Erdenbürger von Herzen alles Gute. Er ist in eine wunderbare Familie reingeboren!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie wunderbar, endlich Omimi, genieße es, es ist so schön.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase, ach ist das eine schöne Nachricht. Herzlichen Glückwunsch! Den jungen Eltern und Natürlich auch dem neuen Erdenbürger. Aber auch den Großeltern. Omimi das hört sich so lieb an.
    Übrigens bin ich Oma Wauwau auch unser Kleiner kämpft mit vier Omas die er auseinanderhalten muss. Ist er von selbst drauf gekommen.
    Ganz viele liebe Grüße an euch alle, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yase,
    was für schöne Neuigkeiten und was für ein goldiger Fuß! Da wünsche ich dem kleinen Mann alles Gute auf der Erde und denn Eltern und der stolzen Oma gratuliere ich von Herzen. Es bricht bestimmt ein neues Zeitalter mit ganz viel staunen und beobachten an, ich bin mir sicher!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. ach wie süüüß
    herzliche Glückwünsche zur Omimi und zum Großvati ;)
    und alles alles Gute für den kleinen Erdenbürger
    und die glücklichen Eltern

    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen Glückwunsch libe Yase, ein wunderbares zeitalter bricht für dich und deinen Mann an!

    Liebe grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ds ist wundervoll, liebe Yase! Ich gratuliere euch allen ganz herzlich! Ich muss noch bis Mitte November warten, wenn die Berechnungen stimmen :-) Die Babybauchfotos sind auch sooo schön und romantisch!
    Alles Liebe und herzliche Küschelbüschel (inklusive einer Extraportion fürs Baby),
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/08/kommt-mit-ins-mohn-dorf-teil-2.html

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für eine schöne Nachricht...
    Alles Liebe für die ganze Familie, und dem kleinen glücklichen Sänger alles Glück dieser Welt.
    Herzliche Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Ach, ich freu mich soooo für euch! Ihr werdet großartige Großeltern sein! Und die Fotos sind wunderschön!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yase,
    das ging aber schnell jetzt ;o)
    Meine allerherzlichsten Glückwünsche dir und deiner familie und Gottes Segen für das kleine Menschenkind.
    Viele Glaudiagrüße
    ... von der, die so kleine Füßchen immer ganz rührseelig machen...

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yase,
    ich freue mich so für dich und deine ganze Familie. Herzlichen Glückwunsch und ein gesundes und glückliches Leben für den kleinen neuen Erdenbürger.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  13. Herzlich willkommen kleines Wunder, möge dir eine glückliche Zukunft beschieden sein und eine schützende Hand über dich wachen. Den Eltern und Grosseltern alles gute und viele fröhliche Stunden mit dem Neuen Familienmitglied. Eine wunderbare Aufgabe hast du jetzt als Omimi.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.