Sonntag, 28. Februar 2021

12-12tel - Blick

Februar 2021


Im Januar habe ich das Foto am 16.1. gemacht. 
Weil da so viiiiel Schnee lag.
Und damit ich jetzt nicht jeden Tag auf das besten Foto lauere, habe ich im Februar beschlossen, ich mache das Bild in jedem Monat am 16. oder so - im Februar also am 17.2., weil ich am 16. bei der Drachenkämpferin war.
Also immer Mitte des Monats gibt es ein Foto, wieder egal, wie das Wetter ist. Weil nur so ist es ja irgendwie auch spannend für euch....


Der Schnee ist fast weg. 
Die Schneeglöckchen, -  besser die Märzenbecher - spitzeln, sind aber noch nicht wirklich zu sehen.
Die Kornelkirsche ist noch feste zu, das braucht noch ein paar Tage Sonne, bis sie blüht...


Mit meinem Blick in den Garten verlinke ich bei Eva Fuchs, und husche nun hinüber um zu gucken, was sich bei den anderen Blicken getan hat!


Habt einen wunderbaren Tag!
Herzlichst
yase

7 Kommentare:

  1. Wunderschön, dieser 12-tel Blick...hab auch schon mal überlegt dort mitzumachen...aber ich traue meinen Fähigkeiten daran zu denken....wahrscheinlich müsste ich mir per Handy eine Erinnerung schicken * lach
    geniess das schöne Wochenende
    liebe Grüsse
    Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yase
    Da hat sich aber mächtig was verändert. Man riecht den Frühling förmlich. Find ich eine tolle Idee mit dem fixen Tag. Dann fällt einem die Wahl auch nicht so schwer...
    Auf ein baldiges Wiedersehen.
    Knuddler, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich liebe Yase, einfach herrlich Euer Ausblick!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yase,
    das ist ein schöner Blick und wie verändert zum Vormonat.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Noch hat man einen Durchblick bei deinem Blick, das wird sich wohl im laufe des Jahres stark ändern.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Ja, da gebe ich Pia recht: Was in den nächsten Monaten noch zu sehen sein wird? Aber eine solche Aktion bietet immer Überraschungen, das habe ich nun schon recht oft erlebt, seit ich dabei bin.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.