Montag, 15. Februar 2021

Endlich,

endlich:

Kann ich meine Sockenbretter präsentieren!


Also eigentlich die Socken, die ich jetzt schön zeigen kann:
Wieder in rot, das ist hier die bevorzugte Sockenfarbe


Da die Farbe sich sehr schlecht verstricken lässt, habe ich ein eher einfaches Sockenmuster gewählt.
"versetzter Stino" von Strickabenteuer, Einstrickferse mit linken Maschen, auf der Fersenrückwand habe ich das Muster nicht mehr versetzt, und eine Schneckenspitze


Um das Porto nach Berlin auszunutzen, ist noch etwas Schokolade mitgereist....

Habt einen leckeren Tag!
Herzlichst
yase

11 Kommentare:

  1. ....die sind klassisch schön.....toll und über post freut man sich doch immer ;)...
    herzlichst
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Schön, sind die Socken und mit so chicen Brettern lassen sich die Strümpfe natürlich auch ganz wunderbar präsentieren. Ich finde das Muster toll.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    was für schöne Socken!
    Das zarte, schlichte Muster ist sehr hübsch und macht sie zu etwas ganz Besonderem.
    Bestimmt geht es ihnen in Berlin gut und jemand freut sich sehr darüber ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    das ist ein schönes Muster, es muss nicht immer spektakulär sein! Sockenbretter könnte ich mir auch mal zulegen. Das sieht nicht nur zum Fotografieren gut aus, wäre auch für kleine Socken ein gutes Maß.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase, mit den Sockenbrettern lassen sich die Strümpfe so schön präsentieren und das Muster sieht man richtig gut. Rote Strümpfe sollen ja die Füsse besonders wärmen:-)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yase, die Socken sind schön. Das Muster macht was her.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Die werden Freude bereiten!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Yase,
    so Sockenbretter sind schon was feines, richtig toll sehen die Strümpfe darauf aus. Und die Farbe samt Muster gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag rote Socken auch gerne, das bringt etwas Farbe zu den vielen dunklen Hosen. Deine sind sehr hübsch geworden und mit den Sockenbretter ist das Muster und die schöne Ferse auch toll anzuschauen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. das sieht prima aus und das Muster gefällt mir
    so eine Ferse kenne ich gar nicht
    sieht gut aus

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Sockenbretter sind toll - und deine Socken gefallen mir auch sehr. Ein echt schönes einfaches Muster ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.