Mittwoch, 3. Februar 2021

Lasst die Spiele

beginnen!


Ich spiele nicht so wahnsinnig gerne Brettspiele. Kindheitstrauma. 
Trotzdem bin ich eine Spielernatur.
Valomea macht schon seit längerem Bingos für alles Mögliche und Unmögliche
bis anhin habe ich fleissig zugeguckt. Naja, jemand muss ja.

Aber nun habe ich - Lockdown - so überlegt, was an Material denn hier im Hause rumliegt, was schon einem Projekt zugeordnet werden kann


Ich meine, das sind noch nicht mal UFOS! Das sind erst mal Ideen, deren Zutaten hier schon lagern


Ich habe gezählt - es hat mich umgehauen:
So viele Projekte!!!
43 Projekte, wieviel Platz  habe ich eigentlich??
Und ich werde im Laufe des Jahres noch eine Menge neuer Ideen haben - wenn das bloss mal gut geht.


Damit ich doch hin und wieder ein Kreuz machen kann, sind bei den wirklich grossen Projekten auch mal Zwischenschritte aufgeschrieben - mit der Idee, ich mache da mal vorwärts.
Wollte ich also bis Ende des Jahres nur meine hier vorgestellten Ideen verwirklicht haben, müsste wöchentlich mindestens ein Projekt beendet werden.
Ende des Monats immer hier auf meinem Blog, werde ich Bilanz ziehen und Kreuze machen.

Vielleicht macht Valomea ja eine Bingo-Link-Party?


Na, dann lasst uns spielen!
Herzlichst
yase

 

4 Kommentare:

  1. Das werden aber sehr viele Kreuze ...., bin gespannt auf deine Umsetzungen.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase, das sind sehr anspruchsvolle Aufgaben, aber auch spannend. Ich müsste schon beim gehäkelten Kartoffelnetz aussteigen, anderes dagegen würde ich hinbekommen. Ich bin gespannt,was du darüber schreibst.
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yase, hihi, ich habe mir neben meinem UFO-Bingo auch noch ein ein Jahresbingo gemacht für alle Sachen, die hier so rumliegen und auch noch nichtmal angefangen sind. Ich glaube ich bin mittlerweile bei 5x8 Kästchen oder so.... ich bin gespannt, wie wir das abgehakt kriegen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase
    Erst jetzt habe ich dein tolles Bingo entdeckt. So genial! Dass muss ich mir glatt merken. Und es wäre wirklich toll, wenn es dazu eine Linkparty geben würde. Ein Bingo für Ufos inklusive ;-) Davon schlummern bei mir auch einige.
    Liebe Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.