Freitag, 14. August 2020

Miss-Färbung

oder Miss Wolle??


Ich habe Wolle gefärbt, und den Strang, den ich vermeintlich "Ver-Färbt" hatte, sofort angestrickt


Gestrickt habe ich "Wanda" von Hundgemacht


Ein schönes, einfaches Muster, das gerade diese Wolle ins richtige Licht rückt.
Dieser "verfärbte" Strang hat sich in eine sehr schöne, unaufdringliche aber anpassungsfähige Herrensocke verwandelt.


Diese Socken sind für den Bodyguard. Ein Mann, der mit beiden Füssen auf dem Boden steht.
Für ihn gibt es die Einstrickferse, weil er da mehr Platz hat.
So langsam habe ich das mit den links- und rechts- geneigten Aufnehmen raus!


Jetzt fehlen mir echt diese Sockenbretter, die Socken fotogen machen.
Ich mach die mal auf meine Wunschliste 

Das Schöne am Ganzen: Der Bodyguard liebt gestrickte Socken, und die Drachenkämpferin ermutigt mich sehr, noch mehr Socken zu stricken!
Wer Socken strickt der weiss: Socken gehen immer!

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen verlinkten Seiten enthalten)


Habt einen überraschendenTag!

Herzlichst
yase





 

9 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    wunderschön sind diese Socken. Mir hat die Färbung ja gleich gefallen.
    Und ja Socken gehen immer hab auch gerade wieder auf den Nadeln aber um einige Nummer kleiner. (lach)
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübsches Muster, und von Nähem auch eine schöne Färbung.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    ich finde diese Färbung sehr gelungen! Gerade Socken müssen ja nicht immer kunterbunt sein. Und so ist es eine dezente Musterung, die doch nicht langweilig wirkt.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    diese "verfärbte" Wolle gefällt mir sehr gut. Mir gefällt besonders das Muster, das sich aus dieser Verfärbung ergibt.
    Von Sockenbrettern hatte ich noch nie gehört. Wieder was gelernt.

    Vile liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase, die Färbung ist doch superschön und ja, Socken gehen immer! Kleiner Tip von mir: ich habe mir im Internet eine kostenlose Schablone runtergeladen, ausgedruckt und auf stabile Pappe geklebt - zack, preiswertes Sockenbrett. Damit habe ich schon viele Socken fotografiert.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farbe sehr schön, gar nicht schiefgegangen. Man will ja auch keine schreiend bunten Socken.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yase,
    das ist ein richtig schöes Muster und mit der Farbe sind sie die perfekten Männersocken. Sockenbretter sind was tolles, ich habe aber leider auch noch keine.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Die Färbung ist wirklich schön, gerade für Männersocken! Und das Muster gefällt mir auch sehr, das merk ich mir mal.
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  9. das sind sehr schöne Socken
    und die Farbe ist perfekt für Männer ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.