Montag, 9. November 2020

Gehäkelte

Kürbisse 


"Mama, die Dekoration in der Gemeinde besteht aus wunderhübschen, gehäkelten Kürbissen!
Könntest du für mich welche häkeln? Mir fehlt die Zeit....
 Eine Anleitung habe ich aber gefunden,..."


So kam es, dass ich während den Autofahrten mit meinem Bruder ins Krankenhaus zu unserer Mutter gehäkelt habe.
Ein Hoch auf meinen Fundus, der für jedes noch so unerwartete Projekt Material hergibt.


So genau habe ich mich nicht an die Anleitung gehalten, einige meiner Kürbisse habe ich noch abgebunden.
Die Farben der Kürbisse entsprechen dem Wunsch der Drachenkämpferin, gestopft wurde mir dem Innenleben eines sehr alten Schwedenkissen.


Bevor es in die Reiseschachtel ging, ein Bild mit den Verwandten aus dem Garten.

Könnten mir gefallen, die Kürbisse. 
Diese hier sind vielleicht die Ersten, aber möglicherweise nicht die Letzten.


Habt einen inspirierten Tag!
Herzlichst
yase


 

9 Kommentare:

  1. Liebe Yase, hach, was tun wir nicht alles für unsere Kinder. ( lach)
    Sehr schöne die Kurbise sind das geworden. Gut das da noch etwas in der Restekiste war.
    Liebe Gtüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Solche kleinen Projekte liebe ich. Da kann man wunderbar Reste verwerten. Die gehäkelten Kürbisse sehen toll aus.
    Liebe Grüsse, Esti

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn Kinder sich sowas wünschen kann man doch nicht anders! *lach*
    Fein sehen sie aus.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Toll sind die geworden, und machen sich sehr fein als deko.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön die Exemplare geworden sind liebe Yase, wie in der Natur, jeder ist ein bisschen anders♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yase, die Kürbisse sind hübsch geworden. Ich habe eine Weile nicht mitgelesen, deine Mama liegt im Krankenhaus? Ich wünsche gute Besserung.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. WoW! Die sind ja klasse geworden.
    :-( Häkeln gehört leider nicht zu meinen Talenten.)
    Begeisterter
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Jahr konnte ich ganz viele Kürbisse im Nachbarort holen. Aber so kleine Gehäkelte sind auch ein schöne Dekoidee.
    Lieben Inselgruß
    Kertin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.