Montag, 23. November 2020

Ersatz in

Blau

Meiner Ausmist-Aktion fiel auch ein langgetragener und vielgeliebter Jeansrock zum Opfer.
Da musste natürlich gleich Ersatz her - 


In meinem Fundus fand sich ein gutes Stück Denim,


das sich ohne grosse Schwierigkeiten in einen beschwingte Rock verwandeln liess.
Dieser Schnitt habe ich schon so oft genäht - ich mag ihn sehr!


Wie immer mit Reissverschluss in der Seitennaht
komplett gefüttert
und mit Label.

Der Rock ist schlicht, ohne jeden Schnickschnack.
Das ist gewollt! Je weniger Schnickschnack umso besser kombinierbar, habe ich herausgefunden.
Und weil Jeans einfach immer passen, kann ich den Rock auch immer anziehen.

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)

Habt einen beschwingten Montag!
Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit
Schnitt: Burda 8090, gekürzt
Stoffe und Reissverschluss: aus meinem Fundus

8 Kommentare:

  1. Super Rock, und ja, Jeans geht immer:-))))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Die Form ist wirklich super!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  3. Der hat ja wirklich einen feinen Schnitt! Kannst Du sagen, was das für einer ist?
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine schöne Alternative und so schlicht. Das gefällt mir sehr. Ich denke sogar, du kannst diesen wunderschönen Rock im Sommer und im Winter gut tragen.
    Das Ausmisten hat doch immer auch was Gutes.
    liebe Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht echt toll aus. Jeans ist so toll, da lässt sich vieles dazu kombinieren.
    Liebe Grüsse, Esti

    AntwortenLöschen
  6. Mal eben schnell einen beschwingten Rock genäht - perfekt! Ich brauche auch einen Jeansrock, denke ich ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  7. Jeans ist immer und überall angesagt. Ich liebe Jeansröcke...schon immer♥....Deinen hier würde ich auch tragen :-)))

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase,
    ich finde es immer wieder toll, was Du mit der Nähmaschine zauberst.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche, und bleib gesund.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.