Mittwoch, 2. Dezember 2020

12-12tel Blick

im November


Meine Mitarbeiterin ist in Isolation.
Das gibt mir die Gelegenheit, meinen 12-12tel wieder einmal wie angedacht morgens vor der Arbeit zu fotografieren.


Es ist der Morgen vor dem Temperatursturz.
Die Lärche wird gelb, der Himmel rosa überhaucht, 

Ich denke, das könnte mein schönster Blick sein - ich bin hin und weg


Schon gegen halb zehn regnet es, und dann bleibt das Thermometer tagelang im einstelligen Bereich...


Vielleicht gibt es im Dezember ein Schneebild??
Das wäre schön...


Habt einen traumhaften Tag!
Herzlichst
yase

 

4 Kommentare:

  1. Oh ja das sind so kurze Augenblicke die den Schnee Rosa färben, da muss man zur rechten Zeit am rechten Ort sein. Dir scheint es gelungen zu sein.
    Eine schöne Adventszeit wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yase,
    bei uns liegt Schnee, Du kannst Dir gerne welchen abholen, vielleicht den in der Einfahrt? *G*
    Aber das Foto schaut mit dem Himmel super aus, da braucht es keinen Schnee!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, herrlich, herrlich sieht das aus liebe Yase, der rosa Himmel ein Gedicht. Wir wünschen Dir eine frohe und besinnliche Adventszeit.

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.