Montag, 16. November 2020

Das Ding hat

einen Namen!


Bei Mausimom habe ich gelernt, wie diese Projekte heissen;


Da war Wolle in herbstlaubfarbenem Grün, selbstgefärbt


Gestrickt habe ich Socken für den Bodyguard 
- dieses "Bonuskind" ist ein ganz grosses Glück für mich, mag er doch selbstgestrickte so gerne!


Wieder die geliebte Einstrickferse nach der Anleitung von hier


Muster : Bündchen *2 re, 2 li* 
1. Rd: "1 re,1li"
2. Rd: "3 re, 1 li"
immer im Wechsel, Ferse und Spitze wie ihr wollt....

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen verlinkten Seiten enthalten)



Habt einen herbstlichen Tag!
Herzlichst
yase
 

9 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    von diesen Zwischen durchs gibt es bei mir auch viele...
    Die Färbung gefällt mir sehr. Schöne Socken.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha....schön!!

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Farbe, und tolle Socken!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir sehr gut.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Name dafür, und auch tolle Socken!
    Ja, der Stinkende Storschnabel - ich riech da immer nix. ;-)
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken in diesen wunderbaren grün-braun und gelb Tönen sind sehr hübsch geworden.
    Lg Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase, das ist wirklich eine schöne Herbstfärbung.
    Lieber Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. das ist eine tolle Farbe
    und sehr schöne Socken
    ich trage auch nur gestrickte Socken ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Zwischendurchi... was ein niedlicher Begriff :-) dein Zwischendurchi ist auf jeden Fall toll geworden und wie schön, dass sie gerne getragen werden.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.