Montag, 2. November 2020

12-12tel Blick

im Oktober


was für ein Monat!
Irgendwie wie dieses Jahr - alles anders, als gedacht...


Der Kälte-Einbruch, der erste Schnee, und die bunten Wälder
Auf das Wetter kann man sich auch in diesem Jahr verlassen - das ist doch schonmal gut!


Vielleicht sollte ich hier mal erwähnen, das auf dem Tödi ein Gletscher ist - also immer Schnee da oben auf dem Berg liegt (solange der Klimawandel....) und ich generell in einer Gegend lebe, wo man darauf gefasst sein muss, dass es zu jeder Jahreszeit Schnee auf den Bergen geben kann.


Mit dieser Collage bin ich nicht so wirklich zufrieden - trotzdem,
man sieht den Jahresverlauf, und das ist gerade das, was zählt.





Habt einen guten Wochenstart!
Herzlichst
yase

 

4 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    das ist für mich eine völlig fremde Welt. Berge gibt es hier nicht, noch einmal Hügel. Darum finde ich dein Foto immer wieder fazienierend.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. ja..
    man sieht wie sich das Bild über das Jahr verändert
    es ist wirklich eine schöne Gegend

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Ohja ich finde auch dass man die Veränderung doch gut sehen kann. Ja, mit Frost und Schnee muss bei Euch ab Mitte Oktober gerechnet werden. Ich mag Deinen Blick sehr♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Uhhh, so winterlich schon. Hier waren es heute 20 Grad, das hält der dickste Gletscher nicht aus.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.