Mittwoch, 12. August 2020

Sommer-

Glück


Schon wieder ein paar Wochen her, da hat meine "Jacques Cartier" herrlich geblüht


Da ich in diesem Jahr irgenwie reichlich Zeit und Muse habe (wahrscheinlich wegen dem "Bleiben-Sie-Zuhause-Modus") habe ich mich in etwa an dieses Rezept gehalten - aber nichts weggeschüttet, sondern die Zuckermenge aufgerechnet.


So ist aus Rosen zu Brotaufstrich geworden.
Das ganze Haus war erfüllt vom Duft der Rosen! 
Unglaublich


Da ich mit den Selbstklebe-Etiketten für Gläser keine guten Erfahrungen gemacht habe, gibt es jetzt einfach Banderoles, die mit einem Klebestreifen zusammengemacht werden.
Somit entfällt das mühsame abfriemeln..
                                     

Auf dem Sonntags-Zopf ein Gedicht!

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen verlinkten Seiten enthalten)


Habt einen blumigen Tag!

Herzlichst
yase
 

3 Kommentare:

  1. Oh ja, bestimmt total lecker dein Rosen-Gelee. Das mit den Banderolen ist eine gute Idee.
    Liebe Grüsse, Esti

    AntwortenLöschen
  2. Bestimmt sehr lecker! Lasst es euch schmecken!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Rosengelee, oh das klingt ja interessant. Das werde ich mal abspeichern. Ich klebe die auf Papier ausgedruckten Etiketten übrigens mit einem normalen Papier-Klebe-Stift an. Das hält super und löst sich, sobald das Glas im Wasser liegt. Wobei mir die Idee mit der Banderole auch sehr gut gefällt, zumindest für gerade Gläser.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.