Freitag, 28. August 2020

Manchmal kommt man

 nicht vorbei


an einem schönen Stoff...


Das Streichelstöffchen schrie so laut, ich musste es einfach kaufen.
Aber dann lag es lange - gekauft habe ich es gerade da, wo die Geschäfte nach dem Lockdown wieder aufgingen.


Aber dann war ich sowieso im Fabrikladen, und habe mir da gleich noch passende Stoffe dazu gekauft-


Weil mir die Ärmelversion für ein Sommerkleid nicht zusagte, habe ich einen weiten Ärmel konstruiert


Jetzt hoffe ich auf den passenden Anlass - oder die nächsten Sommertage!

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)

Habt einen wunderbaren Tag!
Herzlichst
yase

 
Gearbeitet habe ich mit:
Stoffe: Stoffdealer und Fabrikladen
Schnitt: Joni, aus dem Buch "Wohlfühlmode aus Jersey" von Tilly Walnes
Änderungen: Passe und  weiter Ärmel

7 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    das mit dem Nichtvorbeikommen kenne ich auch sehr gut, besonders, wenn es um Bücher geht, manchmal auch Werkzeug, oder ...
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Für so ein tolles Kleid wird sich sicher beides finden, der Sommertag und der passende Anlaß.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. das ist sehr schön geworden ..
    ich habe auch meist Streichelware ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yase, ein hübsches Kleid hast du dir genäht. Interessant wie du den Ärmel verändert hast. Passte er trotzdem in den Ärmelausschnitt? Hast du den auch verändert oder den Ärmel etwas eingehalten?
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. ♥Ich liebe Streichelstöffchen liebe Yase, ja die sind dann ganz besonders zu behandeln♥

    Herzlichst
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so ein schönes Kleid, das muss einfach noch getragen werden! Und die Farben mag ich auch!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  7. Der Rockstoff ist ja süß, liebe Yase, den ich hätte ich mir auch mitgenommen, der Stoff vom Oberteil und der Taillenbund passen perfekt zusammen, hab viel Freude beim Tragen.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.