Mittwoch, 5. August 2020

Kuschel-

Tuch


Das vegetative Nervensystem einer lieben Freundin ist total aus dem Ruder:
Ihr Verdauungstrakt erträgt viele Nahrungsmittel gerade nicht, es geht ihr sehr schlecht und sie wird täglich dünner.
Die Ärzte sind am Ende ihres Lateins, und meine Freundin  stark untergewichtig.

Wenn ich - was stressbedingt immer mal wieder vorkommt - untergewichtig bin, friere ich.
 Immer.


Trotz der hochsommerlichen Hitze, meine kranke Freundin friert....

Beim Stoffdealer habe ich wunderschöne Doubel-Gauze-Moussline gefunden.
Dazu passende Wolle.
Weil ich keine passende Spitze fand, habe ich Perlen aus dem Fundus genommen, und sehr dünnes Häkelgarn...


Erst habe ich eine passende Perlenbordüre gehäkelt


...und dann ein richtig grosses Kuscheltuch genäht.

Nun kann sich meine kranke Freundin in einhüllen.


Habt einen guten Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Double-GAuze-Moussine: Stoffgeschäft
Perlen, Häkelgarn: Fundus
Perlenbordüre: frei Schnauze

5 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    das ist ein wunderbares Projekt! Es ist mit ganz viel Liebe gemacht, das sieht man. Und das Tuch wird die Freundin gut einhüllen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    ja und deine Freundin kann sich einhüllen in die Seelenwärme die du ihr mit diesem Tuch gibst. Ganz einfach weil du an sie gedacht hast.
    Hoffentlich gibt es bald Besserung für deine Freundin.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch ist ein richtiger Seelnwärmer gerade für diese Jahreszeit. Deine Freundin wird sich bestimmt sehr freuen.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein sehr schönes Tuch und wird deiner Freundin bestimmt Wärme und Geborgenheit spenden.
    Liebe Grüße
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber sehr lieb von Dir Yase. So ein schönes kuscheliges Tuch das von Herzen kommt wird sie sicherlich von innen und außen wärmen♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.