Montag, 31. August 2020

12-12tel- Blick

 mit Detlef


Sabine, Corona, Detlef - interessant, was einem der eine Blick übers Jahr alles bewusster macht..


Morgens, kurz nach 8 Uhr, ich darf für eine erkrankte Mitarbeiterin den Dienst übernehmen.
"Detlef" kommt, und es soll so richtig heiss werden.
Zu diesem Zeitpunkt ist es 21°C, bis zum Abend hat es auch hier über 30°



Auch wenn auf den Fotos oft eitler Sonnenschein ist, wir dürfen  uns nicht beklagen, es regnet wirklich gut in diesem Jahr.
Dafür bin ich enorm dankbar.

Ich verlinke hier bei Frau Fuchs

(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen verlinkten Seiten enthalten)


Habt einen schönen Tag!

Herzlichst
yase



2 Kommentare:

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.