Montag, 13. Juli 2020

Naschkatze

oder so ähnlich


Herzlichen Dank für die vielen wohlwollenden Kommentare zu meiner Färberei!

Meine farbenfrohen Wollstränge sind trocken geworden.

Zum Fotografieren habe ich sie - da endlich mal kein Regen!- auf den Balkon getragen, da war das Licht besser.


Die regenbogenbunten Stränge sind alles Sockenwoll-Qualität. Das werden auch Socken geben.
Denke ich wenigstens....
Die blau-gefärbten Stränge sind Seide-Merino, die sollen einen Pullover geben.... dann mal 😉

Mein Lieblingsmensch mag Wolle wickeln.
Deshalb hat er einen verregneten Urlaubstag lang gemütlich meine Wollstränge zu sauberen Knäuel gewickelt.


5,2 Km Wolle - Herzlichen Dank!!
Gewickelt sieht Wolle nochmals ganz anders aus, als am Strang. 
Der Urlaubstag war nass und kalt - aber drinnen leuchtete meine Wolle!


Und dann musste ich von der Wolle naschen!-
Die Wolle mit der absolut komische Färbung hat mich gewickelt angelacht, so sehr, dass ich für den Bodyguard ein Paar Socken anstricken musste, obwohl ich noch zwei unfertige Projekte auf den Nadeln habe....
Da noch ein paar nasse Tage Urlaub waren, konnte ich noch stricken!



Habt einen süssen Tag!
Herzlichst
yase

5 Kommentare:

  1. Liebe Yase,
    wunderschöne Stränge sind das geworden. Das was du als komische Farbe bezeichnet sieht verstrickt richtig roll aus. Versuch gegeglückt, jawoll!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein richtiger Farbgenuss liebe Yase, Wow so viel Wickelei :-)))

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Farbenpracht! Ich will auch mal wieder färben ... aber erst muss ich mal die gefärbten Garne aufstricken. Und das wird noch dauern ;)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.