Montag, 3. August 2020

12-12tel Blick

im Juli

Der Arbeitstag im Juli war etwas wolkig, heisst:
Es war hinter der ganzen Schutzausrüstung, die wir heutzutage brauchen, nicht ganz so heiss...


Nach all den wunderbaren Bildern der letzten Monate, hat der Tödi sich diesmal etwas geziert - ich freue mich richtig darüber



Im Gegensatz zu den letzten Jahren regnet es in diesem Jahr richtig gut.
Hitze und Gewitterstürme mit richtig viel Regen wechseln sich regelmässig und in guten Abständen. ab 
Nein, jammern wegen dem Wetter dürfen wir hier Gott sei Dank nicht!



Habt einen feinen Wochenstart
Herzlichst
yase

4 Kommentare:

  1. Ich freue mich auch, dass es abgekühlt hat, aber leider soll schon die nächste Hitzewelle anrollen...
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. dein Baum sieht auch wieder voller aus ;)
    merklich abgekühlt ist es eigentlich nicht
    aber zum Glück auch keine 30 Grad mehr
    geregnet hat es auch ..wenn auch nicht genug

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe Yase was für ein toller Blick und auch die Stimmung die das Foto ausstrahlt ist perfekt.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.