Mittwoch, 26. August 2020

Gustav und


Henriette

sitzen seit 2011 in meinem Garten.
Das Vogelbad war ein Geburtstagsgeschenk von meinem Lieblingsmenschen.


Seit einigen Jahren schon fehlt Gustavs Arm.
Abgebrochen - und keine Idee, wie man das wieder heil machen könnte...


Nun haben wir im Baumarkt irgendeinen Wunderkleber gefunden, und der Lieblingsmensch wollte endlich dem armen Gustav helfen...


Der Wunderkleber hat seine Versprechen tatsächlich gehalten....


Nun können Gustav und Henriette den Vogel wieder sehen........

Und ich freue mich, sind die Zwei wieder ganz.
(Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namenerkennung, Produktenerkennung und Verlinkungen enthalten)


Habt einen guten Montag!
Herzlichst
yase
 

4 Kommentare:

  1. Super. Der Frosch sieht gleich viel glücklicher aus. Auf damit zu Valomeas Reparaturparty...
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. gut dass das mit dem Kleber funtioniert hat
    ist ja leider nicht immer der Fall

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Oh die beiden sind ja niedlich. Schön, dass sie wieder heile sind.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.